Guten Abend Ihr Lieben,
ich habe seit zwei Tagen einen juckenden Hautausschlag an beiden Armen.
Ich war heute beim Arzt, der sagt, es ist eine "Kontakt"allergie.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Im Buch von Waltraud Riegger Krause habe ich Dickdarmstrom,
2. Tiefe und SES u gefunden.
Herzliche Grüße
die Rosenfreundin
juckender Hautausschlag
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
-
Rosenfreundin
- Moderator

- Beiträge: 89
- Registriert: 25. März 2024, 21:15
Re: juckender Hautausschlag
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die hohe 19 bei Allergien sinnvoll wäre.
Das würde ja auch ganz gut passen, nachdem der Ausschlag an den Armen ist ("Dawos"-Stelle).
Das würde ja auch ganz gut passen, nachdem der Ausschlag an den Armen ist ("Dawos"-Stelle).
Es ist immer alles da, was du brauchst.
-
Rosenfreundin
- Moderator

- Beiträge: 89
- Registriert: 25. März 2024, 21:15
Re: juckender Hautausschlag
Danke.
Re: juckender Hautausschlag
Überhaupt 2. Tiefe, auch die Finger
oder
und Wadenstrom .
Kühlen mit Quarkumschlägen.
Gute Besserung!
Nirbheeti
Kühlen mit Quarkumschlägen.
Gute Besserung!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
-
Rosenfreundin
- Moderator

- Beiträge: 89
- Registriert: 25. März 2024, 21:15
Re: juckender Hautausschlag
Guten Abend Ihr Lieben.
Gestern abend hatte ich einen Beitrag geschrieben, aber der ist wohl im Nirwana gelandet.
Gekühlt habe ich mit Kühlpads, an den Quark habe ich gar nicht gedacht.
Und weil der Juckreiz sehr stark war habe ich Dienstagabend einmal mit einer
kortisonhaltigen Salbe gecremt.
Geströmt habe ich trotzdem.
2. Tiefe, Dickdarmstrom und die 19.
Hat sehr gut geholfen. Was mich sehr erstaunt hat,
der ganze Körper hat anschließend gearbeitet.
Das habe ich so noch nicht erlebt.
Ganz weg ist der Ausschlag noch nicht, aber sehr viel besser geworden.
Herzliche GRüße
die Rosenfreundin
Gestern abend hatte ich einen Beitrag geschrieben, aber der ist wohl im Nirwana gelandet.
Gekühlt habe ich mit Kühlpads, an den Quark habe ich gar nicht gedacht.
Und weil der Juckreiz sehr stark war habe ich Dienstagabend einmal mit einer
kortisonhaltigen Salbe gecremt.
Geströmt habe ich trotzdem.
2. Tiefe, Dickdarmstrom und die 19.
Hat sehr gut geholfen. Was mich sehr erstaunt hat,
der ganze Körper hat anschließend gearbeitet.
Das habe ich so noch nicht erlebt.
Ganz weg ist der Ausschlag noch nicht, aber sehr viel besser geworden.
Herzliche GRüße
die Rosenfreundin
Re: juckender Hautausschlag
Das ist toll - weiter gute Besserung!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Re: juckender Hautausschlag
Liebe Rosenfreundin,Mona56 hat geschrieben: 30. April 2024, 22:01 Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die hohe 19 bei Allergien sinnvoll wäre.
Das würde ja auch ganz gut passen, nachdem der Ausschlag an den Armen ist ("Dawos"-Stelle).
du kannst auch die hohe 1 mit der gegenüberliegenden hohen 19 strömen, also L re h1 + R li h19 oder seitenverkehrt
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
-
Rosenfreundin
- Moderator

- Beiträge: 89
- Registriert: 25. März 2024, 21:15
Re: juckender Hautausschlag
Das habe ich auch gelesen.
DAnke für den Hinweis.. bei allen Überreaktion.
Werde ich wohl öfter gebrauchen.
Herzliche Grüße
die Rosenfreundin
DAnke für den Hinweis.. bei allen Überreaktion.
Werde ich wohl öfter gebrauchen.
Herzliche Grüße
die Rosenfreundin

