Hallo ihr alle!
Heute Nacht als ich wach wurde, dachte ich mir: was machen eigentlich Leute die nachts aufwachen und kein JSJ bewusst kennen?
Oder was hab ich da früher gemacht ?
Vermutlich harmonisiert sich ein Teil unbewusst und die Armen anderen - wälzen sich hin und her??
Keine Ahnung, ich bin auf jeden Fall immer wieder begeistert für die Möglichkeit dies zu dieser Zeit zu nutzen und in den meisten Fällen schlummere ich mit meinem Daumen oder der 18 wieder seelig ein!
Lg und gute Träume
Klee
Was machen Leute nachts…
Was machen Leute nachts…
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Was machen Leute nachts…
Geht mir genauso! Wenn ich nachts aufwache, denke ich sofort - ach, jetzt kann ich ein bisschen strömen. Und darüber schlafe ich wieder ein.
Keine Ahnung, was ich früher gemacht habe.
Keine Ahnung, was ich früher gemacht habe.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Was machen Leute nachts…
Hallo,
ich bin ja nach wie vor um 3 Uhr glockenhell wach. Meistens stehe ich dann auf, mach Wädche oder putze was und gehe dann eine halbe Std später ins Bett, ströme mich und schlaf dann weiter. Wenn ich Liegen bleibe bin ich die nächsten Std wach und danach wie gerädert.
ich bin ja nach wie vor um 3 Uhr glockenhell wach. Meistens stehe ich dann auf, mach Wädche oder putze was und gehe dann eine halbe Std später ins Bett, ströme mich und schlaf dann weiter. Wenn ich Liegen bleibe bin ich die nächsten Std wach und danach wie gerädert.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Was machen Leute nachts…
Ich ströme auch oft in der Nacht wenn ich aufwache.
Ich habe das Hörbuch von Waltraud und das schon auf den HZS eingestellt. Da muß ich dann nur noch starten. Mir tut es gut, dann eine Stimme zu hören, das verhindert blöde Gedanken .....
LG Towanda
Ich habe das Hörbuch von Waltraud und das schon auf den HZS eingestellt. Da muß ich dann nur noch starten. Mir tut es gut, dann eine Stimme zu hören, das verhindert blöde Gedanken .....
LG Towanda

