Huh, wie kommst Du denn da drauf ?Freedream hat geschrieben: 23. April 2024, 14:59 Die ganze Variante mit 17 Schritten funktioniert als Selbsthilfe nicht wirklich.
Selbstverständlich funktioniert sie als Selbsthilfe - ich habe diesen Strom in seiner ganzen Variante mal ein ganzes Jahr lang jeden Morgen praktiziert !
Ich versichere Dir und allen Anderen : Der Ermüdungsstrom funktioniert auch als Selbsthilfe ganz hervorragend!
Wie ich verstanden habe, hast Du persönlich ein Projekt mit Gelenkigkeit, aber dieses persönliche Projekt sagt ja nichts über das Funktionieren des Ermüdungsstroms als Selbsthilfe aus, gell !
Also zur Gelenkigkeit bzw. Abwesenheit derselben und dem Wunsch, sich mit dem vollständigen Ermüdungsstrom etwas Gutes zu tun : Es gibt zwei Möglichkeiten !
1) Man überspringt nur die unbequeme oder schwierig erreichbare Etappe : Dann gibt es eben nur 16 oder 15 Etappen, ist auch kein Problem.
Oder:
2) Wenn Du Schwierigkeiten hast, mit der Hand ein bestimmes SES zu erreichen, dann fokussiert Du stattdessen eben Deine Aufmerksamkeit auf dieses SES.
Je mehr Du strömst, umso gelenkiger wirst Du mit der Zeit !
Viele Grüsse
blueberry
PS: Dieser Strom macht eher wach, also lieber nicht abends strömen !