Hallo Ihr Lieben,
der Termin heute beim Onkologen hat ergeben, dass sich die Behandlungsprioritäten
geändert haben. Was im ersten Moment gut ist. Aber es steht tatsächlich
ein eventueller Verlust einer Niere im Raum.
Es folgen noch einige Untersuchungen. Um die Funktionsfähigkeit des Organs zu überprüfen.
Es geht im weitesten Sinne um einen dauerhaften Harnstau, der mechanisch verursacht wird.
Meine Überlegung ist jetzt die Energie wieder zum fließen zu bringen.
Einmal im organischen Bereich, wie beschrieben.
Aber auch im psychischen Bereich: .. " es geht mir an die Nieren",
wobei dem Betroffenen selbst dies nicht im Bewußtsein ist.
D.h. für mich, speziell in diesem Bereich sehr! behutsam vorzugehen.
Hättet Ihr dazu vielleicht Ideen, welche Punkte Ihr strömen würdet?
bzw. welche SES der Betroffene selber strömen kann?
Herzliche Grüße
die Rosenfreundin
Niereninsuffizienz
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Niereninsuffizienz
Dem Betroffenen würde ich raten, sehr viel und sehr lange beide 23, eventuell auch den Entgiftungsgriff 23 und 21 zu halten. Und natürlich den Zeigefinger sooft und so lange es geht. Der harmonisiert die Psyche gleich mit.
Ansonsten natürlich Nierenstrom, 4. Tiefe, Energiestrom 23/25 ...
Ist das Herz in Ordnung? Oft gibt es da einen Zusammenhang, wo man zusätzlich noch schauen kann.
Ansonsten natürlich Nierenstrom, 4. Tiefe, Energiestrom 23/25 ...
Ist das Herz in Ordnung? Oft gibt es da einen Zusammenhang, wo man zusätzlich noch schauen kann.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
-
Rosenfreundin
- Moderator

Danke Mona.
Die 23 wäre auch mein Favorit, aber dort kommt er selber nicht hin.
Anhand der Arbeitskarten von Waltraud Riegger Krause, habe ich den Nierenstrom
die 4. Tiefe und eben SES 23 rausgesucht.
Alternativ könnte er ja die Finger halten. Obschon die einzelnen SES doch eine
andere Qualität haben.
Herzliche Grüße
die Rosenfreundin
Die 23 wäre auch mein Favorit, aber dort kommt er selber nicht hin.
Anhand der Arbeitskarten von Waltraud Riegger Krause, habe ich den Nierenstrom
die 4. Tiefe und eben SES 23 rausgesucht.
Alternativ könnte er ja die Finger halten. Obschon die einzelnen SES doch eine
andere Qualität haben.
Herzliche Grüße
die Rosenfreundin
Wir hatten es gerade in einem anderen Thread darüber, dass man, wenn man einen Punkt schlecht erreichen kann, auch die gegenüberliegenden SES nehmen kann. Das wäre dann vermutlich die 14.
Ich bin ein großer Fan von den Fingern... Ich glaube, wenn ich schwer krank wäre, würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen als meine Finger halten...
Ich bin ein großer Fan von den Fingern... Ich glaube, wenn ich schwer krank wäre, würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen als meine Finger halten...
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Ich schaue immer auch gerne im Selbsthilfebuch 2 nach, was Mary zum Öffnen eines SES empfiehlt.
Zur 23 gibt sie neben dem Halten der SES 23 und den kleinen Fingern als weitere Möglichkeit noch die Kombination 3 und 15 an, also rechte Hand auf rechte 15 und linke Hand auf rechte 3 bzw. umgekehrt für die andere Seite.
Ich würde das Halten der Finger/Zehen nicht unterschätzen. So habe ich eine Empfehlung hier aus dem Forum als sehr effektiv empfunden: bei einer sehr schmerzhaften Blasenentzündung habe ich jemandem paar Tage lang die kleinen Zehen gehalten, einmal täglich für eine halbe Stunde - schon beim ersten Mal stellte sich eine große Erleichterung ein und nach paar Tagen war es dann vorbei mit den Beschwerden - ganz ohne andere Mittel außer viel Wasser (als Getränk).
Meiner Erfahrung nach ist das Streben nach innerer Stille beim Strömen, also das Gehenlassen auftauchender Gedanken, genauso wirksam wie das Halten von SES/Fingern/Zehen.
Zur 23 gibt sie neben dem Halten der SES 23 und den kleinen Fingern als weitere Möglichkeit noch die Kombination 3 und 15 an, also rechte Hand auf rechte 15 und linke Hand auf rechte 3 bzw. umgekehrt für die andere Seite.
Ich würde das Halten der Finger/Zehen nicht unterschätzen. So habe ich eine Empfehlung hier aus dem Forum als sehr effektiv empfunden: bei einer sehr schmerzhaften Blasenentzündung habe ich jemandem paar Tage lang die kleinen Zehen gehalten, einmal täglich für eine halbe Stunde - schon beim ersten Mal stellte sich eine große Erleichterung ein und nach paar Tagen war es dann vorbei mit den Beschwerden - ganz ohne andere Mittel außer viel Wasser (als Getränk).
Meiner Erfahrung nach ist das Streben nach innerer Stille beim Strömen, also das Gehenlassen auftauchender Gedanken, genauso wirksam wie das Halten von SES/Fingern/Zehen.
Herzliche Grüße
Amélie
Amélie