Mein Name ist David und ich freue mich darauf, mich aktiv mit euch auszutauschen :-) Ich bin Physio, bedeutet, dass ich mich viel mit dem Körper beschäftige! Vor kurzem bin ich durch Zufall durch eine Dokumentation an Jin Shin Jyustsu gekommen und war direkt in Bann gezogen. Ich lebe recht ländlich, deshalb freue ich mich auf Austausch und lernen hier!
Hallihallo
Moderator: Momabo
-
davidjakobstern
- Newbie

Hallihallo
Hallo in die Runde!
Mein Name ist David und ich freue mich darauf, mich aktiv mit euch auszutauschen :-) Ich bin Physio, bedeutet, dass ich mich viel mit dem Körper beschäftige! Vor kurzem bin ich durch Zufall durch eine Dokumentation an Jin Shin Jyustsu gekommen und war direkt in Bann gezogen. Ich lebe recht ländlich, deshalb freue ich mich auf Austausch und lernen hier!
Re: Hallihallo
Ja super - ich freue mich sehr über deine Beiträge!
Herzlich Willkommen hier!
Herzlich Willkommen hier!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Herzlich willkommen und viel Freude hier!
Ich bin zur Zeit selbst in physiotherapeutischer Behandlung und habe meiner Therapeutin auch schon den Mund wässrig gemacht mit JSJ, hab' ihr auch zu Weihnachten ein Büchlein geschenkt. Sie findet es auch faszinierend!
Ich bin zur Zeit selbst in physiotherapeutischer Behandlung und habe meiner Therapeutin auch schon den Mund wässrig gemacht mit JSJ, hab' ihr auch zu Weihnachten ein Büchlein geschenkt. Sie findet es auch faszinierend!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Lieber David,
auch von mir ein herzliches willkommen. Da bin ich ja gespannt, was Du als Physio so entdeckst. Den Körper kennst Du ja schon gut. Das macht die Sache doch schon einfacher. Ich hatte früher keine Ahnung, wo welches Organ im Körper plaziert ist
. Jetzt geht es nur noch darum die 26 Sicherheitsenergieschlösser zu finden.
Ganz viel Spaß
Strömhexe
auch von mir ein herzliches willkommen. Da bin ich ja gespannt, was Du als Physio so entdeckst. Den Körper kennst Du ja schon gut. Das macht die Sache doch schon einfacher. Ich hatte früher keine Ahnung, wo welches Organ im Körper plaziert ist
Ganz viel Spaß
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
Auch von mir ein herzliches Willkommen, lieber David. Schön das du da bist.
Liebe Grüße Irmi
Liebe Grüße Irmi
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Hallo David,
Viel Spaß beim Strömen und Stöbern. Ich freu mich das Fußballspiel zu uns gefunden hast.
Also dann auf einen regen Austausch.
Viel Spaß beim Strömen und Stöbern. Ich freu mich das Fußballspiel zu uns gefunden hast.
Also dann auf einen regen Austausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Hallo David,
herzlich willkommen hier bei uns, viel Freude beim Erfahrungen machen und zu lernen... es lohnt sich
Da bin ich ja mal sehr gespannt auf deine Wahrnehmungen beim Strömen...
glg Mona
herzlich willkommen hier bei uns, viel Freude beim Erfahrungen machen und zu lernen... es lohnt sich
Da bin ich ja mal sehr gespannt auf deine Wahrnehmungen beim Strömen...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de