Bioresonanz - Erfahrung?

Für die Themen, die nicht direkt mit JSJ zu tun haben, zum Beispiel Fingermudras, TCM, chinesisches oder indianisches Horoskop und vieles andere mehr.
Antworten
lockeeey
Newbie
Newbie

Bioresonanz - Erfahrung?

Beitrag von lockeeey »

Liebe Alle

Seit rund 5 Monaten ströme ich täglich. Es tut mir sehr gut, allerdings werden meine körperlichen Symtome nicht besser.

Ich habe mich deshalb entschieden zur Bioresonanz zu gehen. Habe diese Woche einen Termin.

Somit die Frage in die Runde: was habt ihr für Erfahrungen damit? Und bei wie vielen Sitzungen wart ihr in welchem Abstand?

Seit gegrüsst,
Lockeeey
🦋
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Bioresonanz - Erfahrung?

Beitrag von Mona56 »

Ich hatte vor vielen Jahren so gute Erfahrungen damit, dass ich mir selbst ein Gerät gekauft habe.

Es kommt aber schon ein bisschen darauf an, mit welchem System gearbeitet und wie gut der Patient ausgetestet wird. Ich habe meine Behandlung damals nach zwei Monaten abgebrochen (war anfangs zweimal in der Woche da, dann nur noch einmal), weil die HP mir immer wieder dieselben Programme eingeschwungen hat, ohne nachzuschauen, ob die noch aktuell sind. Das hat mir nicht gefallen.

Es ist auch wichtig, dass man möglichst alle Störfelder erwischt. Es kann sein, dass sich unentdeckte und nicht behandelte Erreger nach der Sitzung erst mal vermehren, weil das Immunsystem mit anderen Aufgaben beschäftigt ist. Das vergeht aber meistens relativ schnell wieder.

Bioresonanz kann - für sensible Menschen - sehr anstrengend sein. Der Körper wird sehr zum Arbeiten und vor allem auch zum Entgiften angeregt. Deshalb kann man sich nach einer Behandlung sehr schlapp und müde fühlen, und das kann auch ein paar Tage anhalten. Manchmal ist es aber auch so, dass man sich sofort wesentlich besser fühlt und fit ist wie ein Turnschuh.

Ich drücke die Daumen, dass Dir die Therapie hilft. Bei mir war BR seinerzeit die Rettung mit einem chronischen Epstein-Barr-Virus. Ganz wegbekommen habe ich ihn zwar nicht, aber er kann mit BR sehr gut in Schach gehalten werden.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
lockeeey
Newbie
Newbie

Re: Bioresonanz - Erfahrung?

Beitrag von lockeeey »

Liebe Mona,
herzlichen Dank für diesen Einblick. Das klingt sehr gut.

Ich bin gespannt und freue mich darauf.

Liebe Grüsse
🦋
Antworten

Zurück zu „Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu“