Infekt, der nicht weggehen will
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Infekt, der nicht weggehen will
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
- Gabriela
- Profi Member

- Beiträge: 452
- Registriert: 25. März 2011, 09:00
- Wohnort: Ottobrunn bei München
Re: Infekt, der nicht weggehen will
WOW, liebe Nirbheeti, das war mal wieder ein Meisterstück, Deine Erklärung des Ermüdungsstroms! Vielen Dank dafür!
Habe gestern nachmittag den Ermüdungsstrom ausprobiert und bin, wie prophezeit, in einen sehr tiefen Schlummer gefallen, aus dem ich erst anderthalb Stunden später wieder auftauchte. Hat den Nachtschlaf aber nicht beeinträchtigt.
Heute morgen verspürte ich wieder mehr Energie! Hab gleich mal die Küche geputzt und werde dranbleiben.
Ach, dieses Forum und seine Mitglieder sind wirklich so wertvoll! ! Auch dafür danke...
Habe gestern nachmittag den Ermüdungsstrom ausprobiert und bin, wie prophezeit, in einen sehr tiefen Schlummer gefallen, aus dem ich erst anderthalb Stunden später wieder auftauchte. Hat den Nachtschlaf aber nicht beeinträchtigt.
Heute morgen verspürte ich wieder mehr Energie! Hab gleich mal die Küche geputzt und werde dranbleiben.
Ach, dieses Forum und seine Mitglieder sind wirklich so wertvoll! ! Auch dafür danke...
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
(Buddha)
Re: Infekt, der nicht weggehen will
Liebe Gabriela, liebe Nirbheeti,
auch mir geht es heute endlich den ersten Tag besser. Gott sei Dank!
Liebe Grüße
Strömhexe
auch mir geht es heute endlich den ersten Tag besser. Gott sei Dank!
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
Re: Infekt, der nicht weggehen will
Ist doch klar bei dem Datum!: 8.1.2024
Eine 8, eine 1 und eine Quersumme 8, bei der immerwährend Ewigkeit und der Frieden nach dem harmonisierten Chaos zusammentreffen...
Eine 8, eine 1 und eine Quersumme 8, bei der immerwährend Ewigkeit und der Frieden nach dem harmonisierten Chaos zusammentreffen...
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Infekt, der nicht weggehen will
Du bist super. 
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
- Gabriela
- Profi Member

- Beiträge: 452
- Registriert: 25. März 2011, 09:00
- Wohnort: Ottobrunn bei München
Re: Infekt, der nicht weggehen will
Und der Aufwärtstrend hält an, seit der ersten Anwendung des Ermüdungsstroms!
Habe das Gefühl, dieser erste tiefe Schlaf hat das Einsetzen der Erholung, den Anstieg des Energielevels angestoßen. Mache den Strom zwar seitdem jeden Tag vor dem Schlafengehen, habe aber diesen tiefen Effekt nicht mehr gespürt, das war wirklich wie ein "Reset", ein Neustart.
Gestern zum erstenmal wieder beim Langlauf - klar, die Kondition hinkt noch etwas, aber doch ein definitiver Fortschritt!
Danke nochmals an Kampfkarpfen und Nirbheeti für das Aufzeigen dieses tollen Stroms!!
Habe das Gefühl, dieser erste tiefe Schlaf hat das Einsetzen der Erholung, den Anstieg des Energielevels angestoßen. Mache den Strom zwar seitdem jeden Tag vor dem Schlafengehen, habe aber diesen tiefen Effekt nicht mehr gespürt, das war wirklich wie ein "Reset", ein Neustart.
Gestern zum erstenmal wieder beim Langlauf - klar, die Kondition hinkt noch etwas, aber doch ein definitiver Fortschritt!
Danke nochmals an Kampfkarpfen und Nirbheeti für das Aufzeigen dieses tollen Stroms!!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
(Buddha)
Re: Infekt, der nicht weggehen will
Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich bei meiner Praktikerin und habe mir den Ermüdungsstrom strömen lassen. Das war sehr intensiv, aber Kampfkarpfen hat ja schon ein bisschen diesbezüglich gewarnt. Den Nachmittag habe ich auf dem Sofa verbracht.
Liebe Grüße
Strömhexe
gestern war ich bei meiner Praktikerin und habe mir den Ermüdungsstrom strömen lassen. Das war sehr intensiv, aber Kampfkarpfen hat ja schon ein bisschen diesbezüglich gewarnt. Den Nachmittag habe ich auf dem Sofa verbracht.
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
- Gabriela
- Profi Member

- Beiträge: 452
- Registriert: 25. März 2011, 09:00
- Wohnort: Ottobrunn bei München
Re: Infekt, der nicht weggehen will
Liebe Strömhexe,
Bin gespannt ob Du auch so "getriggert" wirst von diesem Strom!
Nähere mich gerade wieder gaaaaanz langsam meinem Normallevel an - also mehr Richtung "Treibauf", wie wir in Bayern sagen...
Alles Gute!
Bin gespannt ob Du auch so "getriggert" wirst von diesem Strom!
Nähere mich gerade wieder gaaaaanz langsam meinem Normallevel an - also mehr Richtung "Treibauf", wie wir in Bayern sagen...
Alles Gute!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
(Buddha)
Re: Infekt, der nicht weggehen will
Liebe Gabriela,
Ich habe jetzt einen Quickie für mich entdeckt.
R Hand auf das linke SES 25 und L Hand auf das rechte SES 5 und umgekehrt. Das tut mir total gut.
Liebe Grüße
Strömhexe
Ich habe jetzt einen Quickie für mich entdeckt.
R Hand auf das linke SES 25 und L Hand auf das rechte SES 5 und umgekehrt. Das tut mir total gut.
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
Re: Infekt, der nicht weggehen will
Entmüdungsstrom - das ist einfach genial. Der Ermüdungsstrom hat sich gebildet und mit dem Dreieinigkeits-Strom entmüden wir uns wieder - herrlich!Gabriela hat geschrieben: 7. Januar 2024, 09:34 Danke für den Ankerschritt des Entmüdungsstroms! Wird probiert!
Äh, natürlich der Ermüdungsstrom![]()
Da hast du ausge"rechnet" die Schwingung vonströmhexe hat geschrieben: 15. Januar 2024, 19:58 R Hand auf das linke SES 25 und L Hand auf das rechte SES 5 und umgekehrt. Das tut mir total gut.
5 (das Alte ablegen, das Neue aufnehmen) zu
5² (stillem Regenerieren) potenziert.
Ich habe mal nachgeschaut, wo Jiro Murai eigentlich die Schwingungen der Potenzzahlen gespürt hat: alle auf dem rückwärtig aufsteigenden Teil der beiden Betreuerströme. Das seh ich jetzt mal so: Nachdem wir in unserem Leben auf der Erde angekommen sind, birgt die Rückverbindung zum Schöpfer offensichtlich enormes Potenzial. Nimmt man dazu, dass man in der Meditationshaltung des Zen-Buddhismus auf den 25en sitzt, dann ist das wohl die irdischste aller Potenzierungen.
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Infekt, der nicht weggehen will
Ich wollte es ja nicht glauben...
Ich habe mir früher schon öfter mal den Ermüdungsstrom gemacht und war immer fit danach.
Letzte Woche war ich nun so ein bisschen angeschlagen und dachte, jetzt ist es mal wieder Zeit zum "Entmüden". Tatsächlich lag ich kurz danach völlig geplättet auf dem Sofa und habe kaum noch die Augen aufbekommen. Zum Glück war ich ja durch Euch vorgewarnt gewesen...
Ich kenne das vom Qi Gong her. Normalerweise fühlt man sich danach super gut. Aber wenn man irgendeinen Infekt drinstecken hat, dann wird man nach den Übungen so todmüde, dass man nur noch schauen kann, dass man schnell in die Horizontale kommt. Vermutlich ist das der Sinn der Sache, dass man sich erst mal richtig ausruht und ausschläft.
Am nächsten Tag ging es mir auf jeden Fall wieder richtig gut.
Ich habe mir früher schon öfter mal den Ermüdungsstrom gemacht und war immer fit danach.
Letzte Woche war ich nun so ein bisschen angeschlagen und dachte, jetzt ist es mal wieder Zeit zum "Entmüden". Tatsächlich lag ich kurz danach völlig geplättet auf dem Sofa und habe kaum noch die Augen aufbekommen. Zum Glück war ich ja durch Euch vorgewarnt gewesen...
Ich kenne das vom Qi Gong her. Normalerweise fühlt man sich danach super gut. Aber wenn man irgendeinen Infekt drinstecken hat, dann wird man nach den Übungen so todmüde, dass man nur noch schauen kann, dass man schnell in die Horizontale kommt. Vermutlich ist das der Sinn der Sache, dass man sich erst mal richtig ausruht und ausschläft.
Am nächsten Tag ging es mir auf jeden Fall wieder richtig gut.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Re: Infekt, der nicht weggehen will
Liebe Mona56,
welch tolle Erfahrung für dich! Und danke, dass du sie mit uns teilst!
Als ich mit Jin Shin Jyutsu anfing, habe ich mich mit einem Griff - ich weiß nicht mehr welchem - hingelegt und bin nach geschlagenen 8 Stunden noch immer mit diesem Griff wieder aufgewacht. Ich hatte es damals sehr nötig!!!
Nirbheeti
welch tolle Erfahrung für dich! Und danke, dass du sie mit uns teilst!
Als ich mit Jin Shin Jyutsu anfing, habe ich mich mit einem Griff - ich weiß nicht mehr welchem - hingelegt und bin nach geschlagenen 8 Stunden noch immer mit diesem Griff wieder aufgewacht. Ich hatte es damals sehr nötig!!!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Infekt, der nicht weggehen will
Liebe Nirbheeti,
danke für Deine Analyse.
?
Bei Infektionen, Viren, Borreliose und Entzündungen. Dann steht da noch "Wichtig zur Reinigung des Körpers". Wenn das nicht passt
.
Liebe Grüße
Strömhexe
danke für Deine Analyse.
Ich habe den Schritt jetzt in Buch 1 beim 23,25-Strom entdeckt. Es ist der Öffnungsgriff und was habe ich mir im Kurs dazu aufgeschriebenDa hast du ausge"rechnet" die Schwingung von 5 (das Alte ablegen, das Neue aufnehmen) zu 5² (stillem Regenerieren) potenziert.
Bei Infektionen, Viren, Borreliose und Entzündungen. Dann steht da noch "Wichtig zur Reinigung des Körpers". Wenn das nicht passt
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
- Gabriela
- Profi Member

- Beiträge: 452
- Registriert: 25. März 2011, 09:00
- Wohnort: Ottobrunn bei München
Re: Infekt, der nicht weggehen will
Liebe Strömhexe,
weiß leider nicht, wie das mit dem Zitieren geht, auf jeden Fall danke für den "Quickie" mit den 25ern!
Auch dies wird ausprobiert, muß nur noch eine bequemere Haltung dafür finden
weiß leider nicht, wie das mit dem Zitieren geht, auf jeden Fall danke für den "Quickie" mit den 25ern!
Auch dies wird ausprobiert, muß nur noch eine bequemere Haltung dafür finden
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
(Buddha)
Re: Infekt, der nicht weggehen will
Liebe Gabriele,
ja, es ist ein bisschen schwierig. Habe es immer im liegen gemacht und die 25 durch die Beine durchgegriffen. War nicht so toll, aber im Sitzen geht es viel besser, sofern man das eine Bein über das andere legen kann um an die 5 zu kommen.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Strömhexe
ja, es ist ein bisschen schwierig. Habe es immer im liegen gemacht und die 25 durch die Beine durchgegriffen. War nicht so toll, aber im Sitzen geht es viel besser, sofern man das eine Bein über das andere legen kann um an die 5 zu kommen.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.


