Hallo ihr Lieben,
Ich fahre morgen zu einer Freundin. Sie hat mir vorhin von ihrer Katze erzählt. Sie hat einen Blasentumor und leidet unter Krampfanfällen. Gerne würde ich ihr helfen. Fällt euch dazu was ein? Finger/Zehen-Strom bzw. Pfotenstrom , Blasenstrom....? Ich habe noch keine Katze geströmt, aber vielleicht setze ich mich einfach neben sie und ströme mich.
Über Odeen freue ich mich.
Liebe Grüße und danke
Strömhexe
Katze mit Krampfanfällen
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Katze mit Krampfanfällen
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Re: Katze mit Krampfanfällen
Pfoten- und Blasenstrom sind sehr gut.
Ich glaube, die 8 ist für alles angezeigt, was aus dem Rhythmus geraten ist - vielleicht zählen da Krampfanfälle auch dazu?
Die beiden Vieren, wenn die Katze schon sehr krank ist und es auf das Ende zugeht....
Eine Hand aufs Brustbein (13 Mitte) und die andere Hand auf den Rücken - das beruhigt...
Viel Glück!
Ich glaube, die 8 ist für alles angezeigt, was aus dem Rhythmus geraten ist - vielleicht zählen da Krampfanfälle auch dazu?
Die beiden Vieren, wenn die Katze schon sehr krank ist und es auf das Ende zugeht....
Eine Hand aufs Brustbein (13 Mitte) und die andere Hand auf den Rücken - das beruhigt...
Viel Glück!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Danke, liebe Mona.
Liebe Grüße
Strömhexe
Liebe Grüße
Strömhexe
Leider ist aus dem Strömen nichts geworden, weil die Freundin keine Zeit hatte. Aber der Katze geht es wohl besser.