Werden beim finger strömen auch gleichzeitig chakren harmonisiert?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Werden beim finger strömen auch gleichzeitig chakren harmonisiert?
Werden beim finger halten, auch chakren harmonisiert?
Re: Werden beim finger strömen auch gleichzeitig chakren harmonisiert?
Lieber Kirk,
es werden beim Finger halten sowie beim Halten der SES immer alle Körper harmonisiert. Wir arbeiten hier grundsätzlich mit einer höheren Intelligenz, die weiß wo die Energie benötigt wird und leitet sie automatisch dorthin.
Die Chakrenlehre kommt grundsätzlich aus dem Indischen und ist im Europäischen Raum möchte ich meinen in den 60ern heimisch geworden.
Auch bevor die Chakrenlehre in Europa bekannt wurde, wurden wie oben beschrieben schon durch JSJ die Körper harmonisiert.
Da nach meinem Kenntnisstand die jeweiligen Körper (phy. Körper, AstralKörper und auch Ätherkörper) durchaus auch oder mit den Chakren verbunden sind, bleibt es deiner eigenen Wahrnehmung und auch Einfühlen in deines Körpers, ob es bei dir auch die Chakren harmonisiert.
Ich bitte dich hiermit, auf dich selbst zu hören und zu schauen. Was passiert bei mir?
JSJ ist eine Anleitung sich selbst zu entdecken und nicht andere dafür verantwortlich zu machen, ob es dies oder das tut.
Auch dein Körper ist dieser höheren Intelligenz unterworfen - beginne sie zu fühlen und wahrzunehmen und du wirst die Antwort in dir selbst finden!
Lg
Klee
Und P.S.: das ist das nicht geheime Geheimnis um JSJ von dem in letzter Zeit immer so viel hier im Board gesprochen wird!
Es ist alles vorhanden- und in einem Selbst und nicht im Außen zu finden.
es werden beim Finger halten sowie beim Halten der SES immer alle Körper harmonisiert. Wir arbeiten hier grundsätzlich mit einer höheren Intelligenz, die weiß wo die Energie benötigt wird und leitet sie automatisch dorthin.
Die Chakrenlehre kommt grundsätzlich aus dem Indischen und ist im Europäischen Raum möchte ich meinen in den 60ern heimisch geworden.
Auch bevor die Chakrenlehre in Europa bekannt wurde, wurden wie oben beschrieben schon durch JSJ die Körper harmonisiert.
Da nach meinem Kenntnisstand die jeweiligen Körper (phy. Körper, AstralKörper und auch Ätherkörper) durchaus auch oder mit den Chakren verbunden sind, bleibt es deiner eigenen Wahrnehmung und auch Einfühlen in deines Körpers, ob es bei dir auch die Chakren harmonisiert.
Ich bitte dich hiermit, auf dich selbst zu hören und zu schauen. Was passiert bei mir?
JSJ ist eine Anleitung sich selbst zu entdecken und nicht andere dafür verantwortlich zu machen, ob es dies oder das tut.
Auch dein Körper ist dieser höheren Intelligenz unterworfen - beginne sie zu fühlen und wahrzunehmen und du wirst die Antwort in dir selbst finden!
Lg
Klee
Und P.S.: das ist das nicht geheime Geheimnis um JSJ von dem in letzter Zeit immer so viel hier im Board gesprochen wird!
Es ist alles vorhanden- und in einem Selbst und nicht im Außen zu finden.
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Ein kurzes ja oder nein zu meiner frage hätte mir gereicht
☺
☺
Noch bevor ich JSJ kennenlernte, habe ich mich mit den Chakren befasst und festgestellt, dass ich sie bei mir (nach meinem Gefühl) harmonisieren kann, wenn ich die jeweiligen Zentren gleichzeitig an der Vorder- und Rückseite des Körpers halte.
Der bei JSJ oft verwendete Griff "Schambein/Steißbein gemeinsam halten" würde demnach, wenn mein Gefühl nicht trügt, das Wurzelchakra bzw. das Sakralchakra stärken.
Es würde mich interessieren, ob andere hier das ähnlich sehen oder erleben.
Der bei JSJ oft verwendete Griff "Schambein/Steißbein gemeinsam halten" würde demnach, wenn mein Gefühl nicht trügt, das Wurzelchakra bzw. das Sakralchakra stärken.
Es würde mich interessieren, ob andere hier das ähnlich sehen oder erleben.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Jin Shin ist nie „ein entweder oder“ sondern immer „ein Sowohl als Auch“!Kirk0018 hat geschrieben: 28. November 2023, 20:09 Ein kurzes ja oder nein zu meiner frage hätte mir gereicht
☺![]()
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen