Viele lieben Grüße
Moderator: Momabo
Re: Viele lieben Grüße
Danke, es ist erträglich. Aber es war interessant, wie die 19 arbeitet, wenn man sie eine halbe Stunde hält.
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
Re: Viele lieben Grüße
Herzlich Willkommen
Habe gerade gelesen das du wegen trockenen Augen JSJ anwendest. Welchen Griff wenn ich fragen darf?
Danke dir
Liebe Grüsse
Habe gerade gelesen das du wegen trockenen Augen JSJ anwendest. Welchen Griff wenn ich fragen darf?
Danke dir
Liebe Grüsse
Re: Viele lieben Grüße
Hallo,lockeeey hat geschrieben: 25. November 2023, 16:56 Herzlich Willkommen![]()
Habe gerade gelesen das du wegen trockenen Augen JSJ anwendest. Welchen Griff wenn ich fragen darf?
Danke dir
Liebe Grüsse
Angefangen habe ich damit:
Rechte Hand über die Schulter an Linkes SES 3 und die Linke Hand an SES 4, nach ca. 10 Min. beide Hände an SES 4 und umgekehrt. Jede Seite so 20 Minuten.
Zum allgemein befeuchten, für die Augen und die rechte Gesichtshälfte die rechte 5 mit der rechten Hand und die rechte 16 mit der linken Hand halten… und für links umgedreht
(Spez. Körperfunktionsenergie 3)
Mit der Zeit habe ich gemerkt das alles was die Nackenmuskulatur entspannt hilfreich ist. Und palmieren ist auch eine gute Idee.
Insgesamt ist immerhin ein Punkt erreicht wo die Augen nicht mehr das wichtigste Problem sind
Viele Grüße zurück
Lebensmotto:
Learning by doing
Wenn dir keiner hilft dann hilf dir selbst
Learning by doing
Wenn dir keiner hilft dann hilf dir selbst
Re: Viele lieben Grüße
Cool danke für den Tipp.
16 und 5 an der gleichen Seite zu strömen habe ich noch nie gelesen und werde ich gerne ausprobieren.
Lg
16 und 5 an der gleichen Seite zu strömen habe ich noch nie gelesen und werde ich gerne ausprobieren.
Lg
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Viele lieben Grüße
Das nennt man auch den Schmerzgriff.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Viele lieben Grüße
Die rechte Hand bleibt auf beiden Seiten immer auf der 5. Hatte mir den Text nochmal durchgelesen und war mir nicht sicher ob das auch so rüberkommt. Schmerzgriff heißt es wie Kampfkarpfen schreibt wirklich zurecht. Bei mir hat der Griff wirklich so viele Schmerzen im ganzen Körper entfernt. Sehr toller Nebeneffekt wo ich doch die Augen befeuchten wollte.lockeeey hat geschrieben: 26. November 2023, 19:55 Cool danke für den Tipp.
16 und 5 an der gleichen Seite zu strömen habe ich noch nie gelesen und werde ich gerne ausprobieren.
Lg
Lg
Lebensmotto:
Learning by doing
Wenn dir keiner hilft dann hilf dir selbst
Learning by doing
Wenn dir keiner hilft dann hilf dir selbst


