Viele lieben Grüße

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 878
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Viele lieben Grüße

Beitrag von strömhexe »

Danke, es ist erträglich. Aber es war interessant, wie die 19 arbeitet, wenn man sie eine halbe Stunde hält.
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
lockeeey
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 17. November 2023, 10:24

Re: Viele lieben Grüße

Beitrag von lockeeey »

Herzlich Willkommen :)

Habe gerade gelesen das du wegen trockenen Augen JSJ anwendest. Welchen Griff wenn ich fragen darf?


Danke dir

Liebe Grüsse
🦋
Freedream
Member
Member
Beiträge: 49
Registriert: 22. November 2023, 11:29

Re: Viele lieben Grüße

Beitrag von Freedream »

lockeeey hat geschrieben: 25. November 2023, 16:56 Herzlich Willkommen :)

Habe gerade gelesen das du wegen trockenen Augen JSJ anwendest. Welchen Griff wenn ich fragen darf?


Danke dir

Liebe Grüsse
Hallo,
Angefangen habe ich damit:

Rechte Hand über die Schulter an Linkes SES 3 und die Linke Hand an SES 4, nach ca. 10 Min. beide Hände an SES 4 und umgekehrt. Jede Seite so 20 Minuten.

Zum allgemein befeuchten, für die Augen und die rechte Gesichtshälfte die rechte 5 mit der rechten Hand und die rechte 16 mit der linken Hand halten… und für links umgedreht
(Spez. Körperfunktionsenergie 3)

Mit der Zeit habe ich gemerkt das alles was die Nackenmuskulatur entspannt hilfreich ist. Und palmieren ist auch eine gute Idee.
Insgesamt ist immerhin ein Punkt erreicht wo die Augen nicht mehr das wichtigste Problem sind 😀

Viele Grüße zurück
Lebensmotto:
Learning by doing
Wenn dir keiner hilft dann hilf dir selbst ;)
lockeeey
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 17. November 2023, 10:24

Re: Viele lieben Grüße

Beitrag von lockeeey »

Cool danke für den Tipp.
16 und 5 an der gleichen Seite zu strömen habe ich noch nie gelesen und werde ich gerne ausprobieren.
Lg
🦋
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Viele lieben Grüße

Beitrag von Kampfkarpfen »

Das nennt man auch den Schmerzgriff.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Freedream
Member
Member
Beiträge: 49
Registriert: 22. November 2023, 11:29

Re: Viele lieben Grüße

Beitrag von Freedream »

lockeeey hat geschrieben: 26. November 2023, 19:55 Cool danke für den Tipp.
16 und 5 an der gleichen Seite zu strömen habe ich noch nie gelesen und werde ich gerne ausprobieren.
Lg
Die rechte Hand bleibt auf beiden Seiten immer auf der 5. Hatte mir den Text nochmal durchgelesen und war mir nicht sicher ob das auch so rüberkommt. Schmerzgriff heißt es wie Kampfkarpfen schreibt wirklich zurecht. Bei mir hat der Griff wirklich so viele Schmerzen im ganzen Körper entfernt. Sehr toller Nebeneffekt wo ich doch die Augen befeuchten wollte. :D
Lg
Lebensmotto:
Learning by doing
Wenn dir keiner hilft dann hilf dir selbst ;)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“