Liebe Stömfreund,
Ich möchte gerne um euere Strömunterstung bitten.
Ich bin heute Nacht zusammengebrochen, war ohnmächtig mit leichtem Krampf. Nun bin ich auf Intesiv.Bisher haben sie außer Elektrlüte durcheinander nichts gefunden. Mag vielleicht der ein oder andere für mich strömen? Das wär schön!
LG Towanda
PS: Vielleicht noch wichtige: Die Psyche ist auch beteiligt ……
Bitte um Strömunterstützung
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Bitte um Strömunterstützung
Zuletzt geändert von Towanda am 24. November 2023, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Bitte um Strömunterstützung
Liebe Towanda,
da wünsche ich dir erstmal gute Besserung.
Ich nehm dich heute Abend beim HZS und Nabelstrom mit.
da wünsche ich dir erstmal gute Besserung.
Ich nehm dich heute Abend beim HZS und Nabelstrom mit.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Bitte um Strömunterstützung
Liebe Towanda,
Du schriebst von Schwindel. Hast Du ihn auch noch? Ich hoffe, Du wirst gut durchgecheckt. Ich ströme den Blasenstrom, den kannst Du bestimmt gebrauchen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Strömhexe
Du schriebst von Schwindel. Hast Du ihn auch noch? Ich hoffe, Du wirst gut durchgecheckt. Ich ströme den Blasenstrom, den kannst Du bestimmt gebrauchen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
Re: Bitte um Strömunterstützung
Vielen Dank ihr Beiden für euere Unterstützung!
Ja, es wurde alles durchgecheckt, sogar ein CT vom Kopf wurde gemacht, alles ohne Befund. Lediglich Natrium und Kalium waren völlig abgestürzt, was lt der Ärztin solche heftigen Symptome hervorrufen kann.
LG Towanda
Ja, es wurde alles durchgecheckt, sogar ein CT vom Kopf wurde gemacht, alles ohne Befund. Lediglich Natrium und Kalium waren völlig abgestürzt, was lt der Ärztin solche heftigen Symptome hervorrufen kann.
LG Towanda
Zuletzt geändert von Towanda am 24. November 2023, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bitte um Strömunterstützung
Liebe Towanda,
ich hab dich bei meinem Strömen im Geiste mit dabei - gute Besserung!
ich hab dich bei meinem Strömen im Geiste mit dabei - gute Besserung!
Herzliche Grüße
Amélie
Amélie
Re: Bitte um Strömunterstützung
Hallo du Liebe,
Ich hab dich vorhin schon mit reingenommen.
Gute Genesung!
Klee
Ich hab dich vorhin schon mit reingenommen.
Gute Genesung!
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Gabriela
- Profi Member

- Beiträge: 452
- Registriert: 25. März 2011, 09:00
- Wohnort: Ottobrunn bei München
Re: Bitte um Strömunterstützung
Gerade erst gelesen, ich ströme jeden Abend die beiden 15er und 8/5, denke dabei an Dich!
Gute Besserung, das war sicher ein traumatisches Erlebnis...
Gute Besserung, das war sicher ein traumatisches Erlebnis...
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
(Buddha)
Re: Bitte um Strömunterstützung
Liebe Towanda,
meldest du dich einmal, wie geht es dir?
LG
Klee
meldest du dich einmal, wie geht es dir?
LG
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Bitte um Strömunterstützung
Hallo ihr Lieben,
sorry, bin noch nicht ganz zurechnungsfähig.
Ich habe am Sonntag aus verschiedenen Gründen auf eigenes Risiko die Intensivstation verlassen.
Es geht mir körperlich ganz gut, aber meine Psyche hat eine Retraumatisierung erfahren und will nun besonders beachtet werden. Wenn ihr dafür Tips habe bin ich sehr dankbar.
Vielen Dank fürs mitströmen!
LG Towanda
sorry, bin noch nicht ganz zurechnungsfähig.
Ich habe am Sonntag aus verschiedenen Gründen auf eigenes Risiko die Intensivstation verlassen.
Es geht mir körperlich ganz gut, aber meine Psyche hat eine Retraumatisierung erfahren und will nun besonders beachtet werden. Wenn ihr dafür Tips habe bin ich sehr dankbar.
Vielen Dank fürs mitströmen!
LG Towanda
Re: Bitte um Strömunterstützung
Es tut mir leid, dass Du so viel durchmachen musstest.
Bei Retraumatisierung fällt mir als erstes die 1 ein... und die 24 zum Auflösen von innerem Chaos.
Alles Gute für Dich!
Bei Retraumatisierung fällt mir als erstes die 1 ein... und die 24 zum Auflösen von innerem Chaos.
Alles Gute für Dich!
Es ist immer alles da, was du brauchst.


