Hallo Zusammen
Nach langem mitlesen, habe ich mich nun entschieden auch anzumelden.
Ich bin aufgrund meiner Cranio Sacral Therapeutin zum strömen gekommen und finde es einfach magisch.
Habe schon einige Bücher gelesen und informiere mich auch online immer mal wieder.
Ich bin 29 Jahre alt und habe schon einige schwierige Situationen hinter mir.
Zur Zeit plagt mich ein "Post Conuccsion Syndrom" dass sich nach zwei Gehirnerschütterungen im Sommer 2022 chronifiziert hat. Mein Leben steht seit da wortwörtlich auf dem Kopf.
Zu diesem Thema werde ich gerne im Forum eine Frage stellen und freue mich auf eure Antworten.
Danke das ich ein Teil sein darf!
Liebe Grüsse
Lockeeey
Guten Tag
Moderator: Momabo
Re: Guten Tag
Herzlich willkommen, lockeeey! Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Re: Guten Tag
Hallo liebe lockeeey,
herzlich willlkommen hier im Forum, schön dass du zu uns gefunden hast
Da hast du ja schon ganz schön was mitgemacht, mit dem Strömen bekommst du Unterstützung dieses Projekt anzugehen.
Wo kommt dein Nickname her? Ich musste schmunzeln beim Lesen
glg Mona, aus dem regnerischen Süden
herzlich willlkommen hier im Forum, schön dass du zu uns gefunden hast
Da hast du ja schon ganz schön was mitgemacht, mit dem Strömen bekommst du Unterstützung dieses Projekt anzugehen.
Wo kommt dein Nickname her? Ich musste schmunzeln beim Lesen
glg Mona, aus dem regnerischen Süden
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Guten Tag
Danke für das warme willkommen 
Der Nickname habe ich schon ewig. War mal ursprünglich abgeleitet von Hockey
Für was das L steht gibt es viele Varianten. Zur Zeit würde mir L iebe grad am besten als Antwort gefallen
Der Nickname habe ich schon ewig. War mal ursprünglich abgeleitet von Hockey
Für was das L steht gibt es viele Varianten. Zur Zeit würde mir L iebe grad am besten als Antwort gefallen
Re: Guten Tag
Liebe lockeeey,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass Du uns gefunden hast.
Liebe Grüße
strömhexe
auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass Du uns gefunden hast.
Liebe Grüße
strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
Re: Guten Tag
Welcome!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)



