Guten Abend Ihr Lieben,
durch Zufall bin ich auf jin shin jyutsu und dieses Forum gestoßen.
In meinem Alter wäre für das eine oder andere Zipperlein etwas sanfte
Unterstützung nicht schlecht. Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet
und freue mich auf Unterstützung.
Herzliche Grüße
Rainer
Vielleicht neuer Strömer
Moderator: Momabo
Re: Vielleicht neuer Strömer
Hallo Rainer, herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Du zu JSJ und zu uns gefunden hast.
Das mit den Zipperlein im Alter ist so eine Sache... Aber ja, JSJ kann da so manches abschwächen oder sogar zum Verschwinden bringen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!
Das mit den Zipperlein im Alter ist so eine Sache... Aber ja, JSJ kann da so manches abschwächen oder sogar zum Verschwinden bringen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Re: Vielleicht neuer Strömer
Hallo Rainer,
willkommen unter uns "Strömern", sieh dich um, lies dich ein, für mich
ist das Forum immer noch mein "Schatzkästchen".
Als Tipp verlinke ich dir 24 Fragen zu JSJ von Anke Oltmann, so zum
Einstieg vllt. hilfreich https://ankeoltmann.de/fragen-zu-jin-shin-jyutsu/
LG ate
willkommen unter uns "Strömern", sieh dich um, lies dich ein, für mich
ist das Forum immer noch mein "Schatzkästchen".
Als Tipp verlinke ich dir 24 Fragen zu JSJ von Anke Oltmann, so zum
Einstieg vllt. hilfreich https://ankeoltmann.de/fragen-zu-jin-shin-jyutsu/
LG ate
"pure awareness"
Re: Vielleicht neuer Strömer
Welcome Rainer!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Vielleicht neuer Strömer
Hallo Rainer,
schön, dass du zu uns gefunden hast, es wird schon seinen Grund haben, denn es gibt ja keine Zufälle, höchstens Dinge die einem "zufallen"
aus welcher Ecke von D kommst du denn? "mal neugierig frag"
glg Mona
schön, dass du zu uns gefunden hast, es wird schon seinen Grund haben, denn es gibt ja keine Zufälle, höchstens Dinge die einem "zufallen"
aus welcher Ecke von D kommst du denn? "mal neugierig frag"
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de



