Ich habe von Geburt an eine leichte HWS/BWS-Skoliose und seit ein paar Jahren eine (mitlerweile wohl chronische) Verspannung in der linken Brust. Mal habe ich dadurch Probleme, mal nicht. Im Moment ist es wieder schlimmer, grad im Liegen auf der linken Seite habe ich so ein Herzstolpern das ich nicht schlafen kann und es macht auch große Angst. Liegen auf rechts geht, allerdings kann ich so von haus aus nicht einschlafen. Das Stolpern ist dann noch da, aber auszuhalten. Manchmal zieht es am Kiefer und letzte Nacht war mir auch noch schwindelig. Aber allein dieses Herzstolpern ist sehr unangenehm und ich weiß nicht was tun.
Meine Hausärztin meint ich solle Voltaren drauf tun, mein Heilpraktiker meint das wäre zwar unangenehm aber nichts Schlimmes... Alles nicht grad hilfreich. Selbst jetzt im Sitzen merke ich das Stolpern und ich kriege Kopfschmerzen.
Was ich bemerkt habe.. wenn ich unterhalb des linken Schultergürtels drücke tuts leicht weh, aber das Stolpern wird sofort besser. Lasse ich wieder los war es das wieder
Könnt ihr mir helfen ? Ich ströme mir immer wieder am Tag die Finger, aber irgendwie wirds nicht besser.
Freue mich auf Eure Ideen.
Lieben Gruß,
Andrea