Hallo liebe Forum- Mitglieder,
ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen; ich bin schon etwas älter (hüstel), habe vor langer Zeit einmal mit dem Strömen angefangen, dann aber wieder aufgehört, wahrscheinlich war es noch nicht die richtige Zeit für mich.
Jetzt beschäftige ich mich etwas intensiver mit dem Heilströmen, im Alter zwickt es ja immer irgendwo und warum sollte man auch nichts dagegen tun?
Probleme habe ich momentan u.a. mit der Leiste, ich werde mich hier mal "einarbeiten", z.B. "Somarais Zauberstrom (??)"
Herzliche Grüße
Peter
Neues Mitglied-Vorstellung
Moderator: Momabo
Re: Neues Mitglied-Vorstellung
Entschuldigung, Somorais Zauberstrom soll es richtig heißen!
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Neues Mitglied-Vorstellung
Hallo Peter,
herzlich Willkommen in unserer Runde. Mit dem Zauberstrom liegst du richtig, der Strom hat mir auch schon viel und gut geholfen. Was auch helfen kann ist wenn du deine Hände mittig hälst.also Schambein/ Steißbein.
herzlich Willkommen in unserer Runde. Mit dem Zauberstrom liegst du richtig, der Strom hat mir auch schon viel und gut geholfen. Was auch helfen kann ist wenn du deine Hände mittig hälst.also Schambein/ Steißbein.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Neues Mitglied-Vorstellung
Hallo Peter, herzlich willkommen in dieser Runde und viel Erfolg beim Strömen!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Re: Neues Mitglied-Vorstellung
Herzlich Willkommen hier!
Und offensichtlich bist du ja schon länger stiller Mitleser, wenn dir der Zauberstrom bekannt ist.
Es freut uns sehr, wenn sich die Leser dann anmelden und aktiv mitwirken!
Klee
Und offensichtlich bist du ja schon länger stiller Mitleser, wenn dir der Zauberstrom bekannt ist.
Es freut uns sehr, wenn sich die Leser dann anmelden und aktiv mitwirken!
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Neues Mitglied-Vorstellung
Lieber Peter,
schön, dass Du dabei bist. Männer sind hier ja selten, aber immer mal wieder. Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Strömhexe
schön, dass Du dabei bist. Männer sind hier ja selten, aber immer mal wieder. Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.


