Ein herzliches Hallo in die Runde
Moderator: Momabo
Ein herzliches Hallo in die Runde
Freue mich, dabei sein zu dürfen und auf den Austausch. - Ich besuche gerade meinen zweiten 5-Tage-Kurs, diesmal online bei Mona. Und dies hat bei mir den Wunsch und Impuls ausgelöst, hier dabei zu sein.
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Ein herzliches Hallo in die Runde
Hallo Santosha,
wie schön wenn man Freude und Zufriedenheit schon im Namen trägt.
Die Freude, die Zufriedenheit = du bist weiblich? Von welcher Ecke kommst du her?
Sei herzlich willkommen in unserer Runde. Viel Spaß beim Kurs. Ich habe auch einen 5 Tage Kurs bei ihr gehabt.
Ich freu mich auf einen regen Austausch.
wie schön wenn man Freude und Zufriedenheit schon im Namen trägt.
Die Freude, die Zufriedenheit = du bist weiblich? Von welcher Ecke kommst du her?
Sei herzlich willkommen in unserer Runde. Viel Spaß beim Kurs. Ich habe auch einen 5 Tage Kurs bei ihr gehabt.
Ich freu mich auf einen regen Austausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Ein herzliches Hallo in die Runde
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Re: Ein herzliches Hallo in die Runde
Auch ich heiße Dich herzlich willkommen. Bei Mona war ich auch schon.
Liebe Grüße
Strömhexe
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.


