Neu im Forum

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Leguan
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. April 2023, 09:33

Neu im Forum

Beitrag von Leguan »

Hallo in die Runde,

ich bin neu im Forum und möchte mich natürlich auch gern bei euch vorstellen.

Ich bin männlich, 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Erfurt und bin in einem kaufmännischen Beruf tätig.

Zum JSJ bin ich über meine Mutter gekommen, die dieses schon seit vielen Jahren kennt und bei Bedarf praktiziert. Ich hatte mich lange Zeit nicht davon "anstecken" lassen, doch wie es immer so ist, muss es einem oft erstmal schlecht ergehen, damit man sich umsichtiger um Lösungen bemüht...

Vor etwa 2 Jahren hatte ich einmal starke Bauchkrämpfe bekommen, konnte dadurch nur gebückt stehen und laufen und musste mich liegend im Bett aufhalten. Als meine Mutter mir dann u.a. empfahl, das SES 19 beidseitig über Kreuz zu strömen trat schon nach kurzer Zeit eine auffällige Besserung ein, die ich so nicht erwartet hatte - die Wirkung war für mich außergewöhnlich deutlich zu spüren und das hatte mich dann natürlich auf Anhieb überzeugt. Binnen 2-3 Tagen war ich wieder auf den Beinen und alle Schmerzen waren verflogen.

Im Laufe der Zeit habe ich mich dann mehr und mehr mit den verschiedenen SES und Organströmen auseinandergesetzt und wende all das oft täglich an, insbesondere die Finger sind zum strömen im Alltag eine feste Konstante geworden.

Folgende Bücher habe ich mir zugelegt und stöbere des öfteren gern darin:

Jin Shin Jyutsu - Mit heilsamen Berührungen die Selbstheilungskräfte aktivieren (Tina Stümpfing)
Japanisches Heilströmen (Ingrid Schlieske)
Jin Shin Jyutsu - die Heilkraft Ihrer Hände (Ilse-Maria Fahrnow)

Ich finde es klasse, dass hier so ein schönes und umfassendes Forum auf die Beine gestellt wurde und freue mich nun ein Teil der Community zu sein.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Neu im Forum

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Leguan,

vielen Dank für die Vorstellung.
Da hast du ja schon tolle Erfahrungen gemacht. Sei herzlich willkommen in unserer Runde und ich wünsche dir viele tolle AHA-Effekte .
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Neu im Forum

Beitrag von Klee »

Herzlich ❤️ Willkommen hier!!!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“