Liebe Alle,
ich habe die Darmspiegelung gut überlebt. Zur Darmspiegelung kam dann noch eine Magenspiegelung hinzu, da meine Ärztin Vitamin B12-Mangelanämie auf die Überweisung geschrieben hatte. Das wußte ich nicht, denn wenn der Magensäure ein bestimmter Stoff fehlt, dann kann sie das Vitamin B12 nicht aufspalten und Tabletten nützen dann nichts. Dann muß man immer Spritzen bekommen.
Nach der Darmspiegelung war ich den Nachmittag noch ziemlich matt, aber am nächsten Tag wieder fit. Von beidem habe ich nichts mitbekommen.
Ganz liebe Grüße
Strömhexe
Darmspiegelung
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: Darmspiegelung
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
Re: Darmspiegelung
Liebe Stromhexe,
danke für die Info, wichtig für mich wäre jedoch das Ergebnis,
war alles in Ordnung? Dann hast du jetzt wieder 5-10 Jahre
ein gutes Gewissen, gratuliere.
LG ate
danke für die Info, wichtig für mich wäre jedoch das Ergebnis,
war alles in Ordnung? Dann hast du jetzt wieder 5-10 Jahre
ein gutes Gewissen, gratuliere.
LG ate
"pure awareness"

