Meine "Unterwegshilfe"

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Rotezora
Member
Member
Beiträge: 80
Registriert: 29. November 2022, 00:22

Meine "Unterwegshilfe"

Beitrag von Rotezora »

Ich habe Coxarthrose und ohne SES 5 und SES 16 wäre ich verloren. Der Horror waren immer lange Autofahrten, denn es macht keinen großen Spaß dafür jedes Mal die Parkplätze anzufahren. Aber Versuch macht kluch😄 jetzt halte ich während der Fahrt das Lenkrad mit den Mudras und bin schmerzfrei😊.
Hier auch eine bemerkenswerte JSJ- Erfahrung der Schauspielerin Marion Kraft
https://www.homoeopathie-online.info/sc ... interview/

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende🙃
Alle sagten es geht nicht, dann kam eine und machte es einfach :D
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 878
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Meine "Unterwegshilfe"

Beitrag von strömhexe »

Liebe Rotezora,

vielen Dank für Deinen Bericht. Das ist ja wunderbar. Und danke für den schönen Link. Ich hatte auch schon so tolle Erfahrungen mit der Homöopathie und ich es ärgert mich immer, wenn es heißt "da muß man dran glauben". Ich habe damals nicht dran geglaubt, aber ich war offen für die Erfahrung und es hat wunderbar gewirkt. Wie schön wäre es, wenn die Homöopathie ein Teil der heutigen Medizin wäre.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 687
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Meine "Unterwegshilfe"

Beitrag von Mona56 »

Das klingt super! Welche Mudras hältst Du denn beim Autofahren?

Ich kann das mit dem angeblichen Placebo-Effekt bei Homöopathie auch nicht mehr hören.

Ich behandle ja Tiere, und die wissen oft ja gar nicht, was da mit in ihrem Futternapf liegt, und es hilft trotzdem.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“