Lieber Kirk,
ich weiß, dass es am Anfang schwierig ist, seinen Verstand zu beruhigen, aber... fang einfach an mit dem Strömen, irgendwann bekommst du ein Gefühl dafür was grad gebraucht wird, wie lange du strömst und was du strömen willst (insbesondere Finger) Ich ströme mich selten länger als 10 Minuten am Stück. Das ist für mich Bestandspflege, also Regeneration zwischendurch...
Mach dir keinen Stress, du kannst nix falsch machen, übe einfach täglich und mit der Zeit wirst du merken was sich richtig/stimmig anfühlt oder was grad nicht angesagt ist...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de