Scharlach

Für Fragen zu Jin Shin Jyustu, die man nicht im öffentlichen Bereich stellen möchte.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Scharlach

Beitrag von Mona56 »

Hallo, Ihr Lieben!

Wir waren am Pfingstsonntag bei den Enkelkindern, und die Mittlere hatte Fieber. Die Eltern hatten ihr Ibu gegeben, und so war sie eigentlich ganz gut drauf und klagte auch nicht über Halsschmerzen.

Als dann aber noch ein Ausschlag dazu kam, ist meine Schwiegertochter mit ihr zur Kinderärztin. Diagnose: Scharlach.

Mein Mann und ich fühlen uns heute auch etwas kränklich, und es kratzt im Hals. Ich würde uns alle gerne strömen, weiß aber nicht so recht, was. Hab' mal mit dem Mittelstrom angefangen.

Hat jemand eine Idee?
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Amélie
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Scharlach

Beitrag von Amélie »

Liebe Mona,
meine erste Reaktion bei so einer akuten Sache (ob nun nur im Geiste oder auch körperlich) ist die 3, damit alles, was reingeschwungen ist, wieder rausschwingen kann. Ich liebe dann die 3 zusammen mit der 15 - das gibt Mary auch als Quickie für die 3 an. Beide 3'en finde ich nicht so bequem. Und ganz einfach wäre der Mittelfinger.
Alles Gute für euch!
Herzliche Grüße
Amélie
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Scharlach

Beitrag von Mona56 »

Dankeschön, liebe Amélie, wird gleich probiert!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu - Fragen“