Smilies
Moderator: Momabo
Smilies
Ich verwende in meinen Beiträgen an sich gerne Smilies, aber hier finde ich irgendwie nie die richtigen.
Ich habe es woanders schon mal angesprochen - es gibt hier sehr viele Smilies, die etwas Negatives ausdrücken, aber kaum etwas, womit man Freude und Zuneigung signalisieren kann.
Einige von Euch verwenden wohl eigene Smilies - darf ich fragen, woher Ihr die habt?
Oder könnte man fürs Forum vielleicht ein paar "positive" hinzufügen?
Liebe Grüße von Mona
Ich habe es woanders schon mal angesprochen - es gibt hier sehr viele Smilies, die etwas Negatives ausdrücken, aber kaum etwas, womit man Freude und Zuneigung signalisieren kann.
Einige von Euch verwenden wohl eigene Smilies - darf ich fragen, woher Ihr die habt?
Oder könnte man fürs Forum vielleicht ein paar "positive" hinzufügen?
Liebe Grüße von Mona
Es ist immer alles da, was du brauchst.
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Smilies
Da ich meistens mit dem Handy schreibe, nutze ich die Smileys
von da.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Smilies
Guten Morgen,
wenn du Windows 10 hast, dürfte die Windowstaste und der . gleichzeitig drücken, dir ein Smiliewunderland eröffnen.
Solltest du ein anderes Programm nutzen, google einfach mal, welche Kombination eine Smilietastatur öffnet, dann kannst du dich auch hier Smiliemäßig austoben!
LG

Klee
wenn du Windows 10 hast, dürfte die Windowstaste und der . gleichzeitig drücken, dir ein Smiliewunderland eröffnen.
Solltest du ein anderes Programm nutzen, google einfach mal, welche Kombination eine Smilietastatur öffnet, dann kannst du dich auch hier Smiliemäßig austoben!
LG
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Smilies
Ich hab' Linux... Keine Ahnung, aber ich werde etwas finden.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Re: Smilies
Liebe Klee,Klee hat geschrieben: 8. Januar 2023, 10:49 Guten Morgen,
wenn du Windows 10 hast, dürfte die Windowstaste und der . gleichzeitig drücken, dir ein Smiliewunderland eröffnen.
Du bist ne Wucht, was für eine Ausbeute an Smileys... ich danke dir für den Tipp... spitzenmässig
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Smilies
Perfekt
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Smilies
Oh, wie schön. Weiß jemand, wie das für den Mac funktioniert?
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
Re: Smilies
Danke für den Tipp! Hab im Netz auch ein Video (mit ein paar weiteren Tipps) dazu gefunden:Klee hat geschrieben: 8. Januar 2023, 10:49wenn du Windows 10 hast, dürfte die Windowstaste und der . gleichzeitig drücken, dir ein Smiliewunderland eröffnen.
https://youtu.be/4Zo3bVXG8eQ?si=v5W26tx8nbsDmXUz&t=28
nur leider ist mein lappi offensichtlich schon zu alt und ausgerechnet die Windowstaste eine von denen, welche mir den Dienst verweigert! Shit happends .. dann bleibt wohl nur das Einfügen von irgendwelchen sites wie zB https://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich
schönen Tag noch allerseits!

Des Menschen Bewusstsein ist wie Sternenstaub, es schenkt uns einen Hauch von der Unendlichkeit ✫✫✫
-
Rosenfreundin
- Moderator

- Beiträge: 89
- Registriert: 25. März 2024, 21:15
Re: Smilies
Danke Euch für diesen Thread. 



Herzliche Grüße
die Rosenfreundin
Herzliche Grüße
die Rosenfreundin


