ich möchte mich auch kurz vorstellen. Bin durch eine Mitbewohnerin unserer WG auf JSJ und auf dieses Forum gebracht worden. Auch ich lese schon lange mit... Aber nun melde ich mich doch auch mal an. Bin noch ein ziemlicher Neuling, was JSJ angeht und finde dieses Forum sehr hilfreich. Gerade durch die Fragen anderer lerne ich viel dazu.
herzlich willkommen. Ich bin auch noch recht neu, sowohl beim Strömen als auch beim Form. Aber wir sind hier ein lustige Truppe, wie Du ja sicher schon festgestellt hast, wenn Du schon eine Weile mitliest, und Fragen werden gerne und ausführlich beantwortet. Also, auf ein fröhliches Miteinander!
Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Habe auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten - das Forum ist wirklich prima.
Und soeben habe ich auch über die virtuellen Strömtreffen gelesen. Super!!!
Hier kann man Stunden zubringen, eine Fundgrube für Ström-Fans!!
auch von mir ein herzliches willkommen!
und jetzt ist auch genau die richtige zeit, um hier ein wenig zu versumpfen - und sich vielleicht ein paar "projekte" für das nächste jahr zusammen zu sammeln?
ich freu mich schon auf deine fragen und erfahrungen!
lieber gruß
von neptunia
hallo mike,
ich schließe mich den guten wünschen der anderen einfach mal an
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)