Liebe Mona,
da komm ich jetzt nicht ganz mit, wo du das merkst. Dass Schmerz und Ungewissheit zermürben, ist nur zu verständlich und da ist dann eine saubere Diagnose gefragt. Auf die dritte Tiefe komme ich aber auch, wenn ich die Symptome lese.
Liebe Pastinake,
Pastinake hat geschrieben: 10. Dezember 2021, 15:59
Meine Baustellen sind die LWS ( schwere Arthrose, Bandscheibendegeneration und Gleitwirbel), ....
Leider kommt aktuell eine immer stärker werdende Polyneuropathie hinzu ( ich fühle mich als würde ich im Feuer stehen und teilweise habe ich taube Fussohlen und Schmerzen am ganzen Körper ( besonders Beine).
Schreib uns doch mal deine Strömideen.
In der Lendenwirbelsäule könnte die Ursache liegen. Es hört sich sehr danach an, dass der Ischiasnerv nervt, weil er dort durch deine Baustellen belästigt wird. Das strahlt dann ins Bein aus und kann durchaus zu den Beschwerden führen, die du beschreibst.
Für die Wirbelsäule kannst du den Hauptzentralstrom strömen, der aufwärts durch die WS führt.
Für die Muskulatur an und neben der WS wären Nieren- und Blasenstrom sehr gut, die beide im Rücken abwärts fließen. Du merkst schon: die beiden entgegengesetzten Richtungen können sich miteinander verhakeln. Dafür hat uns Mary eine Version des Blasenstroms gegeben. Den findest du hier mit der Suchfunktion.
Der Gallenblasenstrom führt direkt am 4. und 5. Lendenwirbel entlang. In der Astrologie entspricht das dem Wassermann.
Wenn die Fußsohlen so heiß sind, bleibt eigentlich die Energie in den Füßen stecken und kann nicht aufsteigen. Da ist es hilfreich, den Betreuer zu strömen und/oder die SES 2 zu halten. Auch der Wadenstrom gleicht die Temperaturen im Körper aus.
Pregabalin hab ich recherchiert und kann dein

verstehen. Du bekommst es gegen die Schmerzen?
Vielleicht lohnt sich auch mal eine Untersuchung auf Osteoporose. Die hatte bei mir aber diffuse Schmerzen ausgelöst, also anders als bei dir. Direkt an den Füßen hat man bei mir den sogenannten Morton 3,4 gefunden, kleine Ablagerungen auf den Nervenbahnen, die zum 3. und 4. Zeh führen. Da hatte ich auch Angst wegen Polyneuropathie. Also heb dir die Panik noch ein Weilchenauf und bleib offen für die Diagnose. Ich drücke dir die Daumen, dass du an richtig gute Ärzte gerätst. - Probier all die Vorschläge durch und was du magst, das strömst du einfach so lange, bis du Lust auf was Anderes hast. Lass von dir hören!
Lieben Gruß und gute Besserung!
Nirbheeti