vor Tagen war bei mir das Forum nicht mehr zugängig,
ich meldete mich neu an und seitdem zeigt sich nach
der Anmeldung nicht die Foren-Übersicht, sondern
der private Bereich/PN etc.
Abmelden erfolgt jeweils, wenn die Übersicht sichtbar
ist und trotzdem lande ich beim anmelden immer wieder
(auch nach mehrmaligen Versuchen) im privaten.
Ist ja nicht sooo schlimm, aber es widerstrebt mir, wenn
ich etwas nicht geregelt bekomme.
Lieben Gruß


