ich hab mal eine Frage:
Ich hab jetzt schon ne Weile an verschiedenen Stellen gesucht und finde zum Teil immer wieder sehr unterschiedliche Griffe für das Strömen der einzelnen Tiefen (1. - 5. Tiefe). Einige gehen da tatsächlich auch nur, wenn man sich vorher komplett auseinanderschraubt und alles ordentlich nebeneinander auf den Boden legt
Welche Grif|e verwendet ihr für die einzelnen Tiefen zum Strömen?
Swagman.



