auch wenn du hier nicht mehr so aktiv zur Zeit bist, wünsche ich dir heute einen wunderschönen Tag.
Ein Bekannter von mir hatte auch diese Woche Geburtstag und hat in Etappen gefeiert. Das Fazit von ihm war er hatte sich selten so viel Zeit für seine Gäste nehmen können und es sind tolle Gespräche dabei entstanden. Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich.
Deshalb egal wie du feierst, genieße den Tag, bleib gesund und für das kommende Jahr wünsche ich dir alles was du dir selber wünschst.
