Wunde schmerzt beim Strömen

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Erina
Member
Member
Wunde schmerzt beim Strömen

Beitrag von Erina »

Hallo,

habe eine kleine Schnittwunde am Daumen, die nicht besonders wehtut aber nur langsam abheilt, da ich sehr trockene Haut an den Händen habe, die jetzt im Winter immer wieder aufplatzt.
Jetzt ist mir beim Strömen aufgefallen, dass diese Wunde beim Strömen von ES nach einer Weile stark anfängt zu pochen Ich ströme aber mit allen Fingern, wobei ich versuche den Mittelfinger auf dem Energiepunkt zu halten. Ein Pulsieren des Mittelfingers spüre ich eigentlich immer, aber das der Daumen dann so stark zu pochen anfängt ist schon seltsam. Kennt das von Euch auch jemand?

Liebe Grüße

Erina
zu leben ist ganz schön schwierig eines Tages werd ich es können, da bin ich mir sicher.
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beitrag von Somorai »

Hallo Erina,
das Pochen in den Fingern zeigt Strömungsaktivität und -bedarf an. Freu dich, es tut sich was.

Emotion Daumen: Sorge
Emotion Mittelfinger: Wut

Gibt es da das eine oder andere Projekt, welches damit in Zusammenhang stehen könnte?

Schmerzende Rhagade am Daumen: schick mir mal 'ne private Mail, ich könnte dir vielleicht diesbezüglich helfen.

Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Garfield
Member
Member
Beitrag von Garfield »

Ich merke das auch manchmal, wenn ich z.B. mein Lipom ströme, dann tut mir das auch manchmal weh, bzw. ich merke was.
Das ist ganz normal und zeigt mir, daß sich was tut:-)
Viel Spaß weiterhin beim Strömen.
Garfield
Die Eine Wahrheit gibt es nicht, jeder hat seine eigene.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“