Ihr Lieben,
ich habe in der letzten Woche meistens die Sequenzen aus dem SHB geströmt, aber auch die tiefe 8 mit der 16 (das mache ich schon eine ganze Weile), und habe das Gefühl, das hilft mir nicht nur grundsätzlich in der Entspannung, sondern auch speziell der des Kiefergelenkes und anderer Projekte mit den Zähnen. Auch bin ich viel mehr als sonst draußen unterwegs gewesen (mit dem Fahrrad im leuchtenden Herbstwald), meistens im Sonnenlicht - ich habe eine richtig schöne Woche hinter mir.
Was ich aber auch empfinde, ist, dass das Strömen in der letzten Zeit, mit euch zusammen, kraftvoller ist - das entstehende Energiefeld macht einen großen Unterschied. Das finde ich wunderbar - vielen Dank euch allen, die hier mitströmen!
Nächste Woche kommt mit SES 8 zauberhafte Bewegung in unser Leben - die Verbindung vom Himmel zur Erde.
Mary nennt die 8 Rhythmus, Stärke, Frieden und empfiehlt zum Öffnen der 8, die 25 (einzeln oder beide) zu halten oder die Zeigefinger oder aber beide 25 und/oder beide 2 (nach Mary Burmeister, Selbsthilfebuch 2, S. 26,27).
Man könnte auch die 8 selbst strömen, so z.B. in Kombination mit der 2 (linke Hand linke 8 und rechte Hand rechte 2, andere Seite umgekehrt).
Eine andere Möglichkeit ist die Kombination, die ich letzt Woche schon für die 9 beschrieben hatte: tiefe 8 und 16 (linke Hand linke tiefe 8 und rechte Hand linke 16, andere Seite umgekehrt), die toll die Spannung aus dem Körper holt - hier sollte man eher länger am Stück strömen, so um die 20-25 Minuten.
Man könnte die 8 auch zusammen mit der 1 halten oder einfach die Beine übereinander schlagen.
Ich wünsche uns allen eine Woche voller Vitalität und Magie!