ich finde dieses gemeinsame Strömen auch sehr schön. Danke dafür!
Was mir zu deinen Worten, liebe Coco, einfällt, ich habe echt lange gebraucht, bis ich irgendwann endlich kapiert habe, dass man Glück und Freude nicht auf Vorrat sozusagen ansparen kann. Man kann sich nur jeden Moment aufs Neue entscheiden, wie man leben möchte bzw. worauf man seine Aufmerksamkeit richten will.
Das ist mir beim Halten der 15 immer wieder aufgefallen: immer nur beim Halten und einige Zeit danach, bis das Geschwätz im Kopf wieder lärmte, war mir so wohlig und ruhig und einfach nur so.
Nächste Woche geht es um SES 14, um die Verbindung von Himmel und Erde in uns.
Mary nennt SES 14 Gleichgewicht, Nahrung und schlägt zur Harmonisierung vor, die Ellenbogen oder die Ringfinger oder die gegenüberliegenden Ellenbogen und Oberschenkel (linke Hand auf rechten Ellenbogen und rechte Hand auf linken Oberschenkel, für die andere Seite umgekehrt) zu halten (nach Mary Burmeister, Selbsthilfebuch 2, S. 38,39).
Man kann natürlich auch die 14 selbst halten oder z.B. auch die 14 mit der gegenüberliegenden 19 oder (hohen)1.
Ich freu mich auf die 14, weil das Leben verdauen, das kann ich immer gut gebrauchen. Schöne Woche euch allen!



