Ihr Lieben ! Kann mir jemand verraten , wie dieser Griff geht ? Es handelt sich um einen Fall von Lagerungsschwindel bei einem Familienmitglied . Vorausgegangen ist ein "Ausrutscher" auf der Treppe mit höchst unsanfter Landung auf dem Allerwertesten ein paar Stufen weiter unten...die vom Arzt verordneten Übungen tun offenbar gut , aber wenn's strömtechnisch noch was Hilfreiches gäbe , würde es die ganze Geschichte vielleicht schneller wieder ins Lot bringen .
Dankeschön im Voraus !
Omakilegna
Selbsthilfegriff für Schwindelstrom
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
-
Omakilegna
- Newbie

Re: Selbsthilfegriff für Schwindelstrom
Liebe Omakilegna,
als Selfbsthilfe bei Schwindel kenne ich die 18 und auch die 6 in Kombination mit dem kleinen Zeh (rechte Hand rechte 6 und linke Hand rechter kleiner Zeh, für die andere Seite entsprechend umgekehrt).
Alles Gute für euch!
als Selfbsthilfe bei Schwindel kenne ich die 18 und auch die 6 in Kombination mit dem kleinen Zeh (rechte Hand rechte 6 und linke Hand rechter kleiner Zeh, für die andere Seite entsprechend umgekehrt).
Alles Gute für euch!
Herzliche Grüße
Amélie
Amélie
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Hallo,
Ich habe mir bei Schwindel folgendes notiert:
Blasenstrom harmonisieren und alle 6 -8 Std SES 6 und SES 24 am gleichen Bein halten.
Ich habe mir bei Schwindel folgendes notiert:
Blasenstrom harmonisieren und alle 6 -8 Std SES 6 und SES 24 am gleichen Bein halten.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
-
Omakilegna
- Newbie

Herzlichen Dank euch beiden , Amelie und Kampfkarpfen , für die schnelle Antwort! Das werde ich gleich weiterleiten !
und einen lieben Gruß!
Omakilegna
Omakilegna
Wenn ein Sturz im Spiel war
fürchte ich, die Halswirbelsäule könnte in Mitleidenschaft gezogen sein.
Da würde ich über Kreuz alle Kombinationen von 4, 12, 11 mit der gegenüberliegenden 21 anwenden,
oder gleich den Schwindelstrom aus TB 1 bei den 10ern.
fürchte ich, die Halswirbelsäule könnte in Mitleidenschaft gezogen sein.
Da würde ich über Kreuz alle Kombinationen von 4, 12, 11 mit der gegenüberliegenden 21 anwenden,
oder gleich den Schwindelstrom aus TB 1 bei den 10ern.
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
-
Omakilegna
- Newbie

Auch dir , lieber Meinrad , dankeschön für deinen Rat !
Die Beschwerden haben sich bereits deutlich gebessert ! Anscheinend ist die Geschichte grad nochmal gut gegangen, ich hab inzwischen von mehreren Leuten gehört, dass sich so etwas ganz schön lang hinziehen kann .
Liebe Grüße und dir alles Gute!
Omakilegna
Die Beschwerden haben sich bereits deutlich gebessert ! Anscheinend ist die Geschichte grad nochmal gut gegangen, ich hab inzwischen von mehreren Leuten gehört, dass sich so etwas ganz schön lang hinziehen kann .
Liebe Grüße und dir alles Gute!
Omakilegna