Neuer Versuch für meine Erlebnisse mit SES 23

:
Hauptsächlich habe ich die Sequenzen aus Selbsthilfebuch zwei geströmt, meistens alle hintereinander, insgesamt eine Stunde lang.
SES 23 selbst halten, das finde ich eher unangenehm, ich wechsle dann gerne vom Halten mit den Handflächen zum Handrücken, paarmal hin und her. Wobei ich lieber mit den Handinnenflächen ströme, da spüre ich mehr.
Vorletzte Nacht habe ich mich mit den Händen auf den 23en hingelegt und bin so eingeschlafen. Ich habe eine ganze Weile so geschlafen und bin auch in dieser Position aufgewacht - hätte ich nicht gedacht, dass das bei mir geht.
Auch sonst war meine vergangene Woche ziemlich interessant. Schon am Anfang habe ich in einer Beziehung offen kommuniziert, wie ich mich (unwohl) fühle und warum. Das war mir bisher immer sehr schwer gefallen, vor allem, wenn es für das Gegenüber plötzlich kam. Aber bei mir ist es oft so, dass mir meine Gefühle hinsichtlich Situationen und/oder Personen blitzartig klar werden, wo vorher (zuweilen über einen sehr langen Zeitraum) nur ein schwammiges Unwohlsein war, das ich nicht benennen konnte. Erst mit der Klarheit kommt bei mir oft zusätzlich das Erkennen von ziemlicher Bemühung in der ganzen Zeit vorher.
Das war zwar kein schönes Erlebnis, aber letztendlich befreiend. Schließlich finde ich Offenheit und Ehrlichkeit in einer Beziehung wesentlich und das hatte mich oft bedrückt, es selbst nicht zu sein. Doch - schön ist, dass mein Unwohlsein sich durch das offene Kommunizieren verringert hat und sich bei mir wieder einmal die Erkenntnis eingestellt hat, dass letztendlich ICH selbst das Problem bin - we are all one. Und da kann ich ja immer ansetzen im Sinne von die Situation gestalten.

Das finde ich EXTREM befreiend.
Ich habe in der letzten Woche auch Dinge angepackt, die ich länger vor mir hergeschoben hatte, und auch vermehrt Sachen gemacht, die ich gerne mache, für die ich mir vorher oft nicht die Zeit genommen habe.
Wenn du, liebe Kampfkarpfen, von deiner geliebten 23 sprichst, kann ich das jetzt viel besser nachvollziehen.
Bin gespannt auf die kommende Woche!