Wie findet ihr das Ström-Forum?

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten

Wie findet ihr das Ström-Forum?

Gefällt mir gut
0
Keine Stimmen
Ist interessant
1
100%
Es ist unnötig
0
Keine Stimmen
Es ist langweilig
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Wie findet ihr das Ström-Forum?

Beitrag von neptunia »

Heraus mit der Kritik!
Gibt es was, was ihr hier vermisst?
Fühlt ihr euch wohl?
Werden eure Fragen schnell genug beantwortet?

Bitte gebt uns euer Feedback!
Benutzeravatar
Loup de nuit
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 30. Oktober 2005, 15:26

Beitrag von Loup de nuit »

Prinzipiell ist es eine tolle Idee und ich bin sicher, dass es, sobald sich noch einige Interessierte hergefunden haben, ein Erfolg wird :)
Les habitants du soleil jettent sur nous un regard impassible:
Nous appartenons définitivement à la terre.
Et nous y pourrirons, mon amour impossible,
Jamais nos corps meutris ne deviendront lumière.
M. Houellebecq
Benutzeravatar
chris
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2005, 19:10

Beitrag von chris »

Ich kann meine Meinung zum Strömforum nicht anklicken. Technisches Problem?
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

eigentlich müßte es gehen ... hast du denn auch auf den auswahlbutton geklickt und dann auf absenden??
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“