auch wenn du dich schon lange nicht mehr im Forum aktiv beteiligt hast, so bist du doch immer wieder als stille Leserin hier. Vielleicht hast du ja Lust das in deinem neuen Lebensjahr zu ändern.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles was du dir selber wünschst und dazu ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Lass dich feiern und genieße den Tag.
