Kaffee Kopfschmerzen

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Verena
Newbie
Newbie

Kaffee Kopfschmerzen

Beitrag von Verena »

Moin Ihr Lieben,
bei uns stehen wieder die Rohkosttage an und das schlimmste daran ist der Kaffee-Entzug. Ich liebe Kaffee, trinke aber bewusst nur einen kleinen Cappucino am Tag. Mehr als einer ist die Ausnahme. Heute ist der dritte Tag ohne Kaffe und gestern hat sie mich ereilt, die Migräne. Das Ergebnis war viel im Bett liegen mit Schmerzmittel. Diesmal wahrscheinlich nicht so heftig, da ich den Migränetee meines Heilpraktikers endlich mal wieder "ausgegraben habe".

Was hilft von den vielen Möglichkeiten des JSJ?

Bei meiner letzten richtig heftigen "normalen" Migräne, als auch keine Hammertabletten mehr halfen, wirkte SES 7 etwas. Das war schön.
Lieben Gruß
Verena
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Kaffee Kopfschmerzen

Beitrag von Christa »

Hallo Verena,
oft ist es ja so, dass man während einer Migräne nicht wirklich in der Lage ist, etwas Effektives zu tun. Deshalb kannst du SES 24 am Außenfuß ausprobieren, das ist (auch vorbeugend) ein hilfreicher Migränepunkt.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Verena
Newbie
Newbie

Beitrag von Verena »

Liebe Christa,
ich danke dir. Durch das Mittagessenkochen hat sich mein Zustand rapide verschlechtert, ich werde die 24 sofort ausprobieren.
LG
Verena
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von AnnSophie »

Bei Migräne-Anflügen hab ich gute Erfahrungen mit dem Gallenstrom gemacht

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Verena
Newbie
Newbie

Beitrag von Verena »

Liebe Christa,
die 24 und ich sind keine Freunde geworden. Mein Körper hat sich irgendwie gewehrt. Nach vielen Anläufen hat die 24 bei mir folgendes gemacht:
a) sie hat mich geatmet, d.h. ich habe tiefer geatmet
b) Magen- und Darm in Gang gebracht, dies aber negativ
C) an den bohrenden Kopfschmerzen hat sich nichts geändert.
Als es mir die Kehle hochstieg, habe ich es endgültig gelassen. Irgendwie hat die 24 bei mir die Migräne erst richtig hochgebracht. Das war nicht so schön. Trotzdem eine interessante Erfahrung und ich danke dir für deinen Tip.
LG
Verena
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von AnnSophie »

bei mir war's einmal so, ... nachdem es dann unangenehm oben raus kam, war es dann aber auch danach schnell vorbei.

Ist mir auch schon mit der 14 so gegangen, dass sich's dann entscheidet, nicht den Weg nach unten, sondern nach oben zu nehmen, da es zu unverträglich ist.

Hör auf Dich, was Dir Dein Körper/Seele/Geist-System signalisiert, das ist wichtiger als jeder Tipp von außen.

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Christa »

Verena hat geschrieben: 24. Februar 2020, 18:11 die 24 und ich sind keine Freunde geworden......
Liebe Verena,
das tut mir wirklich sehr leid, dass Dein Körper so heftig auf dieses SES reagiert hat. Vielleicht solltest Du es nochmal vorsichtig versuchen, wenn Du gerade keine Migräne hast.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

Vor der 24 habe ich mächtigen Respekt. Sie bedeutet "Friedensstifter". Da herrscht also gerade Unfrieden, wenn nicht gar Krieg. Die Ruhe zum stillen Regenerieren zieht erst ein, wenn meine (1) VISION (4), die ich mit der 14 unbedingt.durchsetzen will, die VISIONEN (4) meiner Mitgeschöpfe (2) mit berücksichtigt hat (24). Da kann es schon mal heiß hergehen, bevor stilles Regenerieren (25) möglich wird.

Gute Nacht für heute - oder ist es schon morgen?
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Verena
Newbie
Newbie

Beitrag von Verena »

Mädels, Ihr seid so toll, ich danke euch von Herzen. Ann Sophie, den Gallenstrom habe ich heute morgen geströmt, weil es mir heute - Rohkosttag 2- natürlich auch nicht so gut geht. Der Strom ist mir gut bekommen. Ich hatte auch schon häufiger den Eindruck, das der erste Griff meinen entzündeten Augen guttut, zusammen mit dem 1. Lebergriff. Aber die Frage kommt noch. Die Migräne ist seit gestern Geschichte - für diesmal - und ich werde mich mit der 24 noch beschäftigen. Aber jetzt erst mal Rohkost und entgiften, leider gegen den Mond, da wir immer in der Faschingswoche anfangen. JSJ ist soo faszinierend, ich könnte den ganzen Tag strömen :).
Ich mache jetzt eine neue Frage auf.
Verena
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“