Ich möchte mich auch gerne vorstellen: Ich wohne mit Mann und Kind in Ostfriesland, letztes Jahr habe ich die Kurse SHB I+II im St. Hildegard Bildungszentrum in Osnabrück auf Anregung meiner bereits JSJ-infizierten Schwester gemacht, dieses Jahr folgt SHB III. Ich bin bei Anke Oltmann, Osnabrück im Online-Strömclub, war auch im Betaclub und habe natürlich den zauberhaften Adventskalender verfolgt. Ich ströme täglich eine Stunde, leider etwas konfus, über den Magenstrom, HZST, mein Geburtsdatum, Nabelstrom...SES 13..irgendwie war schon vieles dran. Schmerzen oder neue Impulse führen immer zu einer intuitiven Kursänderung. Momentan bin ich wieder beim HZST angelangt...
Wir leben nach Dr. Max Otto Bruker vegetarisch-vollwertig, dies aber mit Humor, und für mich fängt an sich der Kreis zu schließen: Hilfe zur Selbsthilfe mit Bruker, Kneipp, Schüssler, JSJ, Heilkräuter etc.
Ich freue mich sehr Euch gefunden zu haben und ich habe viele Fragen..wo soll ich sie stellen, Anfänger oder Fortgeschrittene?
LG Verena
Ein herzliches Moin aus Ostfriesland
Moderator: Momabo
Re: Ein herzliches Moin aus Ostfriesland
Hallo Verena,
ich habe jetzt mal deine überschüssigen Beiträge gelöscht, sonst wird das zu unübersichtlich...
Herzlich willkommen in den Norden, stelle deine Fragen gerne zu den Anfängern rein, dann haben alle etwas davon
Schöne Grüße aus dem Kneippland
Mona
ich habe jetzt mal deine überschüssigen Beiträge gelöscht, sonst wird das zu unübersichtlich...
Herzlich willkommen in den Norden, stelle deine Fragen gerne zu den Anfängern rein, dann haben alle etwas davon
Schöne Grüße aus dem Kneippland
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Moin moin Verena,
auch von mir einen herzlichen Gruß vom Süden in den Norden.
Bei mir ist das Strömen auch oft konfus
Außer ich habe ein bestimmtes Projekt das ich angehen möchte.
Auf deine Fragen bin ich schon gespannt, schließlich können wir dadurch oft auch noch etwas dazu lernen, weil mehrere Blickwinkel aufgezeigt werden.
Auch in der Suchfunktion gibt es viel zu entdecken.
Dann viel Spaß in unserer Runde.
auch von mir einen herzlichen Gruß vom Süden in den Norden.
Bei mir ist das Strömen auch oft konfus
Außer ich habe ein bestimmtes Projekt das ich angehen möchte.
Auf deine Fragen bin ich schon gespannt, schließlich können wir dadurch oft auch noch etwas dazu lernen, weil mehrere Blickwinkel aufgezeigt werden.
Auch in der Suchfunktion gibt es viel zu entdecken.
Dann viel Spaß in unserer Runde.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
- AnnSophie
- Mega Profi Member

Moin Verena,
herzlich willkommen! Konfus oder kreativ nach einer noch nicht erkannten inneren Ordnung strukturiert?
Und einfach drauflos fragen...
Herzlich
AnnSophie
herzlich willkommen! Konfus oder kreativ nach einer noch nicht erkannten inneren Ordnung strukturiert?
Und einfach drauflos fragen...
Herzlich
AnnSophie
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter