Lieber Strömling,
zu dem Entschluss, einen 5-Tage-Kurs zu besuchen, kann ich dir nur gratulieren! Da wirst du jeden Tag einmal geströmt und zweimal strömst du selber einen aus deiner Dreiergruppe. Du kriegst einen Eindruck vom Körperlesen und wie man den 12 Pulsen der Organströme lauschen kann. Freu dich drauf!
Da man sagt, dass Ratschläge

auch Schläge

sind, hoffe ich, dass du dich rechtzeitig geduckt hast und jetzt

ganz locker damit umgehen kannst.
Für MS habe ich mitgeschrieben, dass die Zahlenströme 13, 14, 15 sehr hilfreich sein können. Bis du diese Ströme im Kurs kennenlernst, kannst du/könnt ihr die Griffe aus dem Selbsthilfebuch machen, die entsprechenden Finger halten und vielleicht noch die SES mit der gleichen Quersumme ausprobieren.
Lieben Gruß!
Nirbheeti