Habe vor einem Jahr "Jin Shin Jyutsu" kennengelernt... vor einem Monat besuchte ich einen 5-Tages-Kurs. Bin fasziniert von der Philosophie und der Praktischen Anwendung von Jin Shin Jyutsu... Beim Durchsehen / -lesen der Unterlagen bzw. Bücher kommen immer wieder neue Fragen auf... vielleicht finde ich hier Antworten in diesem Forum oder kann mit anderen meine Gedanken austauschen.
Freue mich auf einen Austausch hier in diesem Forum..
Gruss
Martin
Hallo aus Liechtenstein
Moderator: Momabo
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Hallo aus Liechtenstein
Hallo Martin,
herzlich Willkommen in unserer Runde. Mit den Fragen stehst du nicht alleine da . Ich ströme jetzt schon seit 10 Jahren und manche Zusamenhänge kapiere ich erst jetzt, oder es stellen sich Fragen auf die ich vorher nie gekommen wäre. Ab und zu bekommt man auch Antworten auf Fragen die man noch gar nicht gestellt hat. JSJ hat so viele Schichten, das ist ein lebenslanges lernen. Unter der Suchfunktion findest du auch schon ganz viele Antworten.
Ich wünsche dir hier ganz viele Aha Erlebnisse und freu mich auf deine Fragen.
herzlich Willkommen in unserer Runde. Mit den Fragen stehst du nicht alleine da . Ich ströme jetzt schon seit 10 Jahren und manche Zusamenhänge kapiere ich erst jetzt, oder es stellen sich Fragen auf die ich vorher nie gekommen wäre. Ab und zu bekommt man auch Antworten auf Fragen die man noch gar nicht gestellt hat. JSJ hat so viele Schichten, das ist ein lebenslanges lernen. Unter der Suchfunktion findest du auch schon ganz viele Antworten.
Ich wünsche dir hier ganz viele Aha Erlebnisse und freu mich auf deine Fragen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Hallo aus Liechtenstein
Hallo Martin,
ein herzliches Willkommen nach Liechtenstein "winkewinke"
Ja, wir wissen, am Anfang ins JSJ sehr komplex weil es soo viel zu entdecken gibt... aber versuche dir keinen Stress zu machen und lass dich führen, geh deinen ureigenen Weg dich selbst zu erkennen...
Viel Freude beim Entdecken
glg Mona aus dem Allgäu
ein herzliches Willkommen nach Liechtenstein "winkewinke"
Ja, wir wissen, am Anfang ins JSJ sehr komplex weil es soo viel zu entdecken gibt... aber versuche dir keinen Stress zu machen und lass dich führen, geh deinen ureigenen Weg dich selbst zu erkennen...
Viel Freude beim Entdecken
glg Mona aus dem Allgäu
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Gabriela
- Profi Member

- Beiträge: 452
- Registriert: 25. März 2011, 09:00
- Wohnort: Ottobrunn bei München
Re: Hallo aus Liechtenstein
Lieber Martin, "auf komplizierte Weise einfach" sei SJS, habe ich mal gelesen - ist das nicht tröstlich? Aber ich kenne das, am Anfang will man/frau immer gleich alles und zuviel... Genieße einfach die Endeckungen, viel Freude weiterhin und gutes Gelingen!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
(Buddha)

