... Elke, ich weiß nicht, hast Du vielleicht das Bild für Sept.2005 nicht gefunden? Bei dem Link muss man noch auf Tipps der Vormonate gehen.
Das Mudra Nr. 5 ist auf jeden Fall das, was auf dem Bild zu sehen ist.
LG
Andrea
Aufgesprungene Haut
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
ich hatte mich verschrieben, ich meinte schon den Mittelfinger.
In der Literatur wird das Mudra durchgängig "5. Mudra" genannt.
Bildchen hats z.B. im Burmeister/Monte oder auch im Friedl Weber. Im WRK bin ich mir grad garnicht sicher und habs auch grad nicht zur Hand (bin hier auf der doofen Arbeit...
)
In der Literatur wird das Mudra durchgängig "5. Mudra" genannt.
Bildchen hats z.B. im Burmeister/Monte oder auch im Friedl Weber. Im WRK bin ich mir grad garnicht sicher und habs auch grad nicht zur Hand (bin hier auf der doofen Arbeit...
na, Renate, was machen die Finger?
Habe eben gelesen, dass das Halten der Unterschenkel bei allen Hautprojekten helfen soll.
Ob ja jetzt Schienbein oder Wade gemeint ist...?!? Ich denke, es ist vermutlich egal.
Dabei ist mir jedenfalls wieder dieser Thread eingefallen und da meine Finger auch noch nicht tipp topp sind werde ich das jetzt mal versuchen.
Habe eben gelesen, dass das Halten der Unterschenkel bei allen Hautprojekten helfen soll.
Ob ja jetzt Schienbein oder Wade gemeint ist...?!? Ich denke, es ist vermutlich egal.
Dabei ist mir jedenfalls wieder dieser Thread eingefallen und da meine Finger auch noch nicht tipp topp sind werde ich das jetzt mal versuchen.
danke, neppi!
"wadln" hihihi
wusste ja gar nicht dass Du aus Bayern bist...
da fällt mir doch der alte Gassenhauer von Hubert von Goisern ein
"wadln" hihihi
wusste ja gar nicht dass Du aus Bayern bist...
da fällt mir doch der alte Gassenhauer von Hubert von Goisern ein
das spielt mein inneres Radio jetzt bestimmt den restlichen AbendKoa Hiatamadl mag i nit
hat koane dickn Wadln nit
i mag a Diandl aus da Stadt
was dicke Wadln hat
- Panthera
- Mega Profi Member

Jooo mai ... wann se des Hiatamadl grod d Wadln amoi ghoidn häd, nachad dads da Hubat a mägn
Hubert von Goisern ... einer meiner Favorites :
hier : http://www.youtube.com/watch?v=V8UviX-c ... re=related
Nicht schimpfen Neptunia ...
(und mit Blick auf Shangri ... Moanst, soima an Musikträt aafmacha ... ... ha? )
Wolfsfrau --- kann jaulen und jodeln!!!
Hubert von Goisern ... einer meiner Favorites :
hier : http://www.youtube.com/watch?v=V8UviX-c ... re=related
Nicht schimpfen Neptunia ...
(und mit Blick auf Shangri ... Moanst, soima an Musikträt aafmacha ... ... ha? )
Wolfsfrau --- kann jaulen und jodeln!!!
Wolfsfrau! ich lach mich schlapp!
Vielen vielen Dank für den link.
Mann, jetzt sind wir ja soooowas von offtopic...
Wobei ich noch anmerken muss, dass Bayern zwar keine 10km von mir entfernt liegt, ich der bayerischen Mundart trotzdem jedoch nur sehr bedingt mächtig bin.
Ein Musikthread, ja, das wär was
Der müsste dann aber schon "Jin Shin Jyutsu und Musik" oder so heißen und irgendwie Bezug zum Thema haben.
Sonst erteilt uns Neptunia hier noch Hausverbot!
-
großer Zauberer
- Newbie

Hallo Renate
Für Deine aufgesprungenen Finger empfehle ich Dir Sanddornöl. Das kalt gepresste Öl aus den Beeren enthält Vitamin A, E, C und K sowie hochwertige ungesättigte Fettsäuren. In seiner Zusammensetzung ähnelt das Fruchtfleischöl dem menschlichen Hautfett. Es hat stark regenerierenden Eigenschaften und eignet sich besonders für strapazierte und sensible Hände. Wenn du magst, kannst Du es mit Sesamöl (Kaltpressung) und Weizemkeimöl mischen. Sesamöl enthält bis zu 48 % essentielle Fettsäuren (Linolsäure), Weizenkeimöl etwa 50 % (außerdem einen hohen Anteil an Vitamin E und D, Provitamin A, Lezithin und Enzyme). Deshalb eignen sie sich hervorragend für die Pflege erkrankter Haut. Am besten mischst Du 2 Teile Sanddornöl mit je 1 Teil Sesam- und Weizenkeimöl, badest vor dem Schlafen gehen Deine Finger 10-15 Minuten drin und ziehst nachts BW-Hanschuhe drüber. Tagsüber kannst Du Deine Hände immer wieder mal mit der Mischung einölen.
Viel Erfolg damit
Für Deine aufgesprungenen Finger empfehle ich Dir Sanddornöl. Das kalt gepresste Öl aus den Beeren enthält Vitamin A, E, C und K sowie hochwertige ungesättigte Fettsäuren. In seiner Zusammensetzung ähnelt das Fruchtfleischöl dem menschlichen Hautfett. Es hat stark regenerierenden Eigenschaften und eignet sich besonders für strapazierte und sensible Hände. Wenn du magst, kannst Du es mit Sesamöl (Kaltpressung) und Weizemkeimöl mischen. Sesamöl enthält bis zu 48 % essentielle Fettsäuren (Linolsäure), Weizenkeimöl etwa 50 % (außerdem einen hohen Anteil an Vitamin E und D, Provitamin A, Lezithin und Enzyme). Deshalb eignen sie sich hervorragend für die Pflege erkrankter Haut. Am besten mischst Du 2 Teile Sanddornöl mit je 1 Teil Sesam- und Weizenkeimöl, badest vor dem Schlafen gehen Deine Finger 10-15 Minuten drin und ziehst nachts BW-Hanschuhe drüber. Tagsüber kannst Du Deine Hände immer wieder mal mit der Mischung einölen.
Viel Erfolg damit
"Großer Zauberer"
"Der beste Platz, eine helfende Hand zu finden, ist am Ende des eigenen Arms." (Mary Burmeister)
"Der beste Platz, eine helfende Hand zu finden, ist am Ende des eigenen Arms." (Mary Burmeister)