Haiku
- Ernestine
- Mega Profi Member

hab grad gesehen, dass unsere Wölfin profi member ist. wow! mein glückwunsch!
ich hab 199 beiträge geleistet. muss kurz testen, ob ich mit dem 200. auch diesen wohlklingenden stauts erreiche
grübel, grübel, grübel
hab grad gesehen, dass unsere Wölfin profi member ist. wow! mein glückwunsch!
ich hab 199 beiträge geleistet. muss kurz testen, ob ich mit dem 200. auch diesen wohlklingenden stauts erreiche
grübel, grübel, grübel
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- Ernestine
- Mega Profi Member

ich ström jetzt den nierenstrom, sonst erliege ich womöglich einer depression!!
oh glücklicher wolf
seufzend ich aufschau zu dir
du bist unerreicht
ich ström jetzt den nierenstrom, sonst erliege ich womöglich einer depression!!
oh glücklicher wolf
seufzend ich aufschau zu dir
du bist unerreicht
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
- Panthera
- Mega Profi Member

Frau Neptunia , Frau Neptunia ... mit dem Finger schnackel ...
die Ernestine hat im Haiku-Thread geschwätzt !!
Oh rotbemützter
Ernestine - Spassvogel
Kür mich zur Hai-Kuh
... das schmeichelt meinem Ego sehr Rotmütze ... (apropos ... ist das ein Geheimbund .. die Rotkappen ?? )
Da ich davon wenig habe ... ... wie mich das Leben lehrte ,
Danke ich Dir lieber für Deinen Witz, der mich - nach einem herbgewürzten Tag - lächeln liess.
Herzliche Grüsse
Wolfsfrau ... mit Baseballkappe auf der steht NR. 1
die Ernestine hat im Haiku-Thread geschwätzt !!
Oh rotbemützter
Ernestine - Spassvogel
Kür mich zur Hai-Kuh
... das schmeichelt meinem Ego sehr Rotmütze ... (apropos ... ist das ein Geheimbund .. die Rotkappen ?? )
Da ich davon wenig habe ... ... wie mich das Leben lehrte ,
Danke ich Dir lieber für Deinen Witz, der mich - nach einem herbgewürzten Tag - lächeln liess.
Herzliche Grüsse
Wolfsfrau ... mit Baseballkappe auf der steht NR. 1
- Ernestine
- Mega Profi Member

die mützen gibt es bei unserer aller chefin. könnte mir vorstellen, dass sie auch für dich die richtige kopfbedeckung hat
neppi eil herbei
hauben für das wölfchen bring
rotbekappt solls sein
wolfsfrau, ich freu mich, wenn ich dich zum lachen bringen kann. bist doch meine seelenverwandte. wir zwei sind die einzigen hier die "voll auf die haikus abfahren"
dicke umarmung, tina
die mützen gibt es bei unserer aller chefin. könnte mir vorstellen, dass sie auch für dich die richtige kopfbedeckung hat
neppi eil herbei
hauben für das wölfchen bring
rotbekappt solls sein
wolfsfrau, ich freu mich, wenn ich dich zum lachen bringen kann. bist doch meine seelenverwandte. wir zwei sind die einzigen hier die "voll auf die haikus abfahren"
dicke umarmung, tina
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Hallo Ernestine,
stimmt nicht ganz, daß Du und Wolfsfrau die einzigen seid, die auf Haikus abfahrt - ich find's einfach toll und stehe staunend daneben. Mir fallen einfach nicht so tolle Sachen ein - bin ein bißchen neidisch. Aber voller Bewunderung.
Martina
stimmt nicht ganz, daß Du und Wolfsfrau die einzigen seid, die auf Haikus abfahrt - ich find's einfach toll und stehe staunend daneben. Mir fallen einfach nicht so tolle Sachen ein - bin ein bißchen neidisch. Aber voller Bewunderung.
Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
- Ernestine
- Mega Profi Member

sorry, martina. wollte dich net übergehen. ich freu mich, dass du unsere leidenschaft teilst! wir sollten hier vielleicht einfach mal ein haiku brainstorming machen
. in der gruppe geht´s sicher leichter...
lieber gruß aus dem noch immer recht schneelosen süden *bröckel, tina
lieber gruß aus dem noch immer recht schneelosen süden *bröckel, tina
- Ernestine
- Mega Profi Member

hihi, shangri versucht nu auch mit doppelten beiträgen hier zu punkten. aber wir haben dich auf frischer tat ertappt *ggggg
profi member-ja!!
das wäre schon das größte
fleiß wird hier belohnt.
profi member-ja!!
das wäre schon das größte
fleiß wird hier belohnt.