zu deinem Geburtstag heute alles Liebe und Gute. Lass dich feiern und genieße den Tag. Und für das kommende Lebensjahr alles was du dir selber wünschst und ganz viel Spaß, Gesundheit und Zufriedenheit.
Gabriela lässt sich feiern
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Gabriela lässt sich feiern
Liebe Gabriela,
zu deinem Geburtstag heute alles Liebe und Gute. Lass dich feiern und genieße den Tag. Und für das kommende Lebensjahr alles was du dir selber wünschst und ganz viel Spaß, Gesundheit und Zufriedenheit.

zu deinem Geburtstag heute alles Liebe und Gute. Lass dich feiern und genieße den Tag. Und für das kommende Lebensjahr alles was du dir selber wünschst und ganz viel Spaß, Gesundheit und Zufriedenheit.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Gabriela lässt sich feiern
Hallo Gabriela,
liebe Geburtstagsgrüße und -wünsche auch von mir.
Mit Gelassenheit, einer guten Ernährung (Körper & Geist),
viel Bewegung etc. bleibe das neue Lebensjahr fit und
zufrieden,
dies wünscht dir die ate
liebe Geburtstagsgrüße und -wünsche auch von mir.
Mit Gelassenheit, einer guten Ernährung (Körper & Geist),
viel Bewegung etc. bleibe das neue Lebensjahr fit und
zufrieden,
dies wünscht dir die ate
"pure awareness"
- AnnSophie
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 27. April 2012, 21:57
- Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet
Re: Gabriela lässt sich feiern
Liebe Gabriela,
nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr!
Laß es dir wohlgehen.
Herzlich
AnnSophie.
nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr!
Laß es dir wohlgehen.
Herzlich
AnnSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
- Gabriela
- Profi Member

- Beiträge: 452
- Registriert: 25. März 2011, 09:00
- Wohnort: Ottobrunn bei München
Re: Gabriela lässt sich feiern
Danke Ihr Lieben! War mit den Enkerln beim Klettern unterwegs und habe deshalb erst jetzt Eure guten Wünsche gefunden. Ja ihr habt recht, es braucht nicht nur viel Glück zum entspannten Altern, man kann auch selbst was dafür tun. Und nicht zuletzt JSJ hilft mir sehr dabei! Stoße mit Euch an auf noch ein paar superschöne Jahre 
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
(Buddha)