meine Meinung zu den verschiedenen Vorschlägen:
- ich bin *nicht* dafür, einen Zwang zur Vorstellung einzuführen

- ich bin *nicht* dafür, geschlossene Bereiche einzuführen

- ich bin *nicht* dafür, die Anzahl der Beiträge in einem Vorstellungsthread zu begrenzen.
dieses Forum ist eines der offensten und freundlichsten, dass ich kenne.
Hätte es die oben genannten Regeln zum Zeitpunkt meiner Anmeldung schon gegeben, hätte ich mich nie angemeldet.
Natürlich ist es mit steigender Nutzerzahlen zunehmend schwierig, die Beiträge zu verwalten.
Aber... hey... wir haben knapp über 200 registrierte Mitglieder... das haben andere Foren Neuzugänge am Tag!
Und wenn ihr älteren Hasen ehrlich seid, dann ist so richtig Schwung und Leben in diesen Laden erst so die letzten 3 Monate gekommen. Nicht zuletzt durch relativ junge Mitglieder, die große Erfahrung und viel Herzlichkeit einbringen (ich sag mal Somorai) oder Mitglieder, die vielleicht nicht die ganz großen JSJ-Experten sind, aber bei denen fast jeder Beitrag zum lachen lustig oder zum weinen schön ist (ich sag mal Wolfsfrau).
Wäre doch sehr schade gewesen, solche Menschen durch zu viel Reglementierung abzuschrecken.
Ich würde vorschlagen, wir machen eine ganz basisdemokratische Abstimmung und Neptunia macht dann einfach das, was sie als "Cheffe" für richtig hält
