Vielen Dank euch allen, fühle mich gebauchpinselt
Ich hatte einen arbeitsreichen Vormittag mit den Vorbereitungen, aber hatte ja Muse, weil keiner zuhause war... ab 15 Uhr waren Freunde und Verwandte da, konnten sogar raus sitzen, da die Sonne es sich überlegt hatte zu scheinen

drinnen wäre es zu eng geworden...
Tja, ich bin sehr gespannt, was die kommenden Wochen bringen werden... durch eine Freundin die mediale Fähigkeiten hat, bin ich so ein bißchen in Kenntnis gesetzt worden, wo meine Fähigkeiten liegen, jetzt heißt es nur noch üben und integrieren... harre der Dinge die das sein werden...
Wie heißt es so schön? Man muss sich nur wieder daran erinnern... werd ich jetzt angehen... dabei wird manche(s) auf der Strecke bleiben, aber auch viel Neue(s) kommen....
glg Mona und danke für´s dran denken

Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de