Wieder eine Neue aus der Schweiz

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
chicca
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 6. November 2008, 16:13

Wieder eine Neue aus der Schweiz

Beitrag von chicca »

Hallo zusammen
angemeldet habe ich mich ja schon länger, aber jetzt ist es doch aktuell geworden bei mir mit dem Strömen.
Ich brauche immer eine Anlaufzeit bis ich etwas anfange :lol:
Ich wohne auf einem Bauernhof in der Schweiz, nähe Schwarzenburg und habe schon länger eine kleine "Praxis" für Dorn-Breuss und Erich Körbler, Energetisches Pendeln und Muten, und etwas Wasser schmöcken :oops:
Irgendwie hat man nie ausgelernt und ich weiss aus Erfahrung, wenn es Zeit ist kommt was neues dazu das man integrieren kann.
Auf dem Hof werden unsere Tiere von mir homöopathisch behandelt.
Fällt mir erst jetzt durch das Schreiben auf was ich alles mache ;)

LG
chicca
Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: 6. November 2008, 13:21

Beitrag von Lilienthal »

Hallo Chicca,

willkommen im Forum. Da habe ich als Nichtschweizerin doch gleich mal eine Frage: was ist muten und was ist Wasser schmöcken?

Liebe Grüße, Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Ja fein,

herzlich Willkommen - eine Geomantin in unseren Reihen können wir gut gebrauchen.

Auf eine wunderbaren Austausch und viele gegenseitige Erkenntnisse

Elke
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Somorai »

hallo chicca,
willkommen beim Mitposten zu Jin Shin Jyutsu und anderem.

Schön, das zeigt, dass bei euch schon viel Weisheit Anwendung findet. Auf ein fröhliches Miteinanderströmen und reden (bzw. schreiben).

Gruß aus Süddeutschland
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
chicca
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 6. November 2008, 16:13

Beitrag von chicca »

Hallo Lilienthal

Muten ist arbeit mit der Rute. Brauche ich beim auffinden von geomantischen Störungen, zb. Wasseradern oder Erdverwerfungen. Das Pendel brauche ich auch vor allem um Pläne auszupendeln usw. Ebenfalls wird beides bei der energetischen Arbeit gebraucht. Je nach Person usw.

lg
chicca
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

liebe chicca,

auch von mir ein herzliches willkommen im strömforum!
ich freu mich schon auf deine anregungen, du bist hier mit deinen vielfältigen interessen in bester gesellschaft!

lieber gruß
von neptunia!
Benutzeravatar
crystal
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: 20. November 2008, 11:10
Wohnort: CH

Beitrag von crystal »

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen :-) Ich habe mich auch erst neu angemeldet und freue mich natürlich, wenn es noch mehr Mitglieder aus der Schweiz gibt.

Liebe Grüsse aus Zürich
Bine (keine Zürcherin, wohne nur hier :roll: )
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernestine »

Auch ich möchte dich ganz herzlich hier begrüßen. Es freut mich immer sehr, wenn jemand hier erscheint, der sich für Tiere interssiert :) ! Unser Tierforum ist lieder noch immer ziemlich verwaist. Ich bin auch Tierhomöopathin und freue mich jetzt schon auf regen Austausch mit Dir!!!
Lieber Gruß aus Bayern, Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
chicca
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 6. November 2008, 16:13

Beitrag von chicca »

Hallo Ernestine
bei mir hat eigentlich alles mit Tieren angefangen. Aber man suche einen Kurs dafür. Da muss man erst über
den Mensch lernen. So auch mit dem Pendeln.
Aber auch da kann man überlistet werden. Kühe z.b. sind sehr schlau. Da bin ich schon viel reingelegt worden. :lol: Aber eine klassische Ausbildung in Homöopathie habe ich nicht, nur was ich in vielen Kursen und aus erfahrung gelernt habe.

LG
chicca
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“