Ich hoffe, es geht allen gut!!! Mir wird gerade bewusst, welch Segen es ist, das schöne Frühlingswetter frei und unbeschwert zu genießen.
Mein Mann hat dieses Jahr zum ersten Mal Einschränkungen. Er ist vor 3 Tagen mit einem extrem geschwollenem Gesicht wachgeworden, das ist seitdem jeden morgen so. Im Laufe des Tages bessert es sich. Die Hände sind auch sehr geschwollen. Diese Symptome hatte er noch nie, bzw. noch keine Pollenallergie. Er hat seit vielen Jahren allergisches Asthma, das sich aber das ganze Jahr über relativ gleich verhält. So ist es auch jetzt nicht schlimmer geworden. Seit 2 Wochen ärgern ihn die Augen und er ist müde und schlæft viel. Das würde wohl jeder zu einer Pollenallergie passen. Aber die extremen Gesichtsschwellungen auch? Und er schnarcht seit 3 Nächten
Er war selbst so erschrocken dass er gestern beim Arzt war. Labor geht erst Mittwoch, er vermutet Allergie und hat Cetirizin verschrieben. Jetzt hat mein Mann auch noch Magenschmerzen.
Ich wollte gerne fragen, ob ihr vielleicht ein paar Stromtipps habt. Ich habe gelesen und gefunden den Milchstrom und den 10er.
Viele Grüße von
Marychaine