hat jemand eine Idee, was man aus JSJ Sicht bei einer erblich bedingten Neigung zu Arteriosklerose vorbeugend und zur Reduzierung von vorhandenen Ablagerungen strömen kann. Es gibt sonst keine der üblichen Risikofaktoren wie rauchen, Übergewicht etc. Mein einer Opa ist mit 52 J. an Herzinfarkt gestorben, deswegen vermutet meine Hausärztin, es sei evt. genetisch begünstigt.
Meine Halsschlagader sieht laut Ultraschalldiagnose leider nicht so gut aus. Angeblich soll die besonders bei Schilddrüsenpatienten oft belastet sein. Das trifft bei mir zumindest zu (Hashimoto). Hatte gerade wieder einen ziemlich extremen Schub, weil mal wieder ein Arzt mit einem Mittel experimentiert hat, das ich absolut nicht vertrage.
Im Moment ströme ich Herzstrom und Nierenstrom, weil ich auf das Medikament mit Herzproblemen, bis hin zu nächtlichen Panickattacken reagiert habe. Durch den Schlafmangel war ich dann natürlich tagsüber drei Meter neben der Spur. Habe immer noch zwischendurch mal mit Zwerchfellstrom und Leberstrom (zumindest die Öffnungsgriffe) ergänzt.
Der Autoimmunschub hat sich durch starken Druckschmerz im Hals, besonders links, geäußert, da die Antikörperwerte sich schlagartig verdoppelt hatten. Mit 11 + hohe 22 gleichseitig konnte ich da immer sofort entgegenwirken.
Wäre euch sehr dankbar für ein paar Anregungen
Liebe Grüße
Waldeule