Es ist schon eine Weile her das ich hier war bei Euch. Seitdem hat sich einiges getan!
- Nirbheete: Ja wäre ev. besser meinen Thread in den internen Bereich zu verschieben
Also die Fereien habe ich überlebt und ich habe da sehr viel geströmt, das was ihr mir hier angegeben habt.
Am Abend als mein Mann nach hause kam vor den Ferien, war ich in der Küche am kochen. Als er ankam blieb mir die Luft weg, ich konnte fast nicht atmen, habe gezittert und mir wurde schlecht! So etwas hatte ich noch nie, aber dieses Gefühl ich muss jetzt mit ihm in die Ferien hat mich umgehauen.
Die Ferien waren dann auch demenstprächend, ich konnte da gar nichts geniessen und dachte nur hoffentlich geht er bald wieder zur arbeit und ich habe meine Ruhe.
Das hat mir dann die Augen geöffnet und da wusste ich das ich jetzt etwas änder muss bevor ich zugrunde gehe, auch meinen Kindern zuliebe.
Ich hatte dann meinen Termin bei der Geistheilerin. Sie konnte mir dann bestätigen das ich keine Gefühle mehr für meinen Mann habe. Sie konnte mir dann auch noch einige Sachen über Ihn sagen, da sie ihn ja auch kennt, die ich vermutet habe in all den Jahren aber nicht wahrhaben wollte. Wir haben lange über die ganzen Probleme geredet und das viele Sachen bei uns passiert sind die in einer Ehe eigentlich nicht zu suchen haben.
Das schlimmste sind schon seine respektoligkeit, lügen, und das nicht reden können.
Auch den anderen Mann hat sie bei mir gesehen und mit gesagt ich hätte meinen Seelenpartner gefunden und das wir dazu bestimmt sind eine Beziehung zu führen unsere Seelen hätten dies so bestimmt!!
Das hat mich sehr gefreut und es ist auch eine gute Erklärung für die starken, tiefen und intensiven Gefühle für diesen einen Mann.
Auf ihren Rat habe ich dann einen langen Brief geschrieben mit all meinen Sorgen und Ängsten der letzten Jahre und wie ich mich da immer Gefühlt habe. Leider nicht ein sehr schöner Brief.
Es hat sich dann auch so ergeben das ich es meinem Mann gesagt habe und ihm auch den Brief gegeben habe.
Er ist aus allen Wolken gefallen und konnte es gar nicht fassen. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe und das für mich nur eine Trennung in frage kommt!
Auch hier hat er einfach nur zwei Sachen gesagt, die so nicht stimmen aber von seinen Gefühlen oder so ist auch nichts weiter gekommen. Auch hier gab es kein Gespräch!
Er ist jetzt für ein paar Wochen ausgeszogen um zu schauen wie es weitergehen soll. Er hofft das alles wieder
gut wird. Für mich steht es aber fest, ich habe keine Gefühle mehr und kann und will nicht so weitermachen, es ist zu spät!!
Er hat das ganze dann auch recht schnell überall erzählt, was ich auch nicht so ganz verstehe!
Mir geht es jetzt viel besser und auch leichter. Klar sind hier noch viele Ängste bei mir!
Finde ich arbeit, wie geht es jetzt weiter, wass muss ich machen, was fühlen meine Kinder, schaffe ich das alles auch alleine, wie geht es uns als Eltern weiter, schaffen wir es doch noch normal miteinander umzugehen???????????????
Hier könnte ich noch etwas Hilfe gebrauchen um etwas ruhiger damit umzugehen, einen Schritt nach dem anderen zu Machen und einfach an das Gute zu glauben!
Ich denke das habe ich jetzt auch einmal verdient nach all den Jahren.
Was könnte ich mir da gutes strömen?
Vielen lieben Dank und liebe Grüsse Cheyenne