Während ich mich mehr von der östlichen Kultur angezogen fühle, hält meine Schwester es mit der indianischen.
Just for fun könnt Ihr ja mal gucken, was für ein Tier Ihr abgebt (ich bin übrigens Braunbär und im chinesischen Horoskop Büffel - wenn Ihr meine reale äußere Statur dazu sehen könntet... ):
Ah ... ich bin Biber und im Chinesischen ebenfalls ein Büffel ... noch dazu ein Metallbüffel.
Dieses indianische Horoskop kenne ich schon lange und finde die Aussagen über mein Sternzeichen sehr sehr zutreffend.
Wie gehts den anderen ?
Wolfsfrau
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Also ich bin da bei den Fischen gelandet, was mir auch völlig neu ist.
Wusste gar nicht das sich Löwe und Lachs gleichen. Aber die Aussagen sind schon treffend.
Herzlichen Gruß
Christa Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.(Tolstoi)
Na dann grüsst doch mal ein Falke in die Runde.
Obwohl, wenn ich so lese, was dazu steht, na ja, der Braunbär würde eher passen. Vielleicht weil mein Aszendent Jungfrau ist?
Ja und bei den Chinesen bin ich eine Ratte, was für eine weiss ich nicht, hab die Zuordnung bisher im www noch nicht gefunden. Haste mir einen Link dazu liebe Wolfsfrau?
Liebe Grüsse
Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
Das ist ja wirklich bemerkenswert : Ich bin ja im Deutschen Horoskop Stier und im Chinesischen ein Büffel - Element Metall.
Und diesem Element ist ebenso wie dem Stier Dickdarm zugeordnet ... ... kein Wunder fällt mir das Loslassen so schwer. Die Jahreszeit Herbst ist mir die Liebste von allen und auch im abnehmenden Mond fühle ich mich von allen Phasen am Wohlsten ...
Danke für Deine Inspiration zur Suche Margherita
Wolfsfrau , die auch einen Metallstier als Sohn hat ... allerdings keinen Büffel .. sondern einen Drachen ....
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Ich bin im "normalen" Horoskop Jungfrau, im indianischen ein Braunbär und im chinesischen ein Wasser-Tiger. Da gibt es ja wieder viel zu Forschen und viele Aha-Erlebnisse ...
Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Wolfsfrau ... immer noch Stier mit Sohn, immer noch Stier ... und zwei Sturköpfen ... ojoiiiijoiii ...
(also zwei Biber )
müssen wir dann zwei mal den Dickdarm strömen oder gibt Dickdarm x Dickdarm irgendwas anderes ??
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Herzlichen Dank für die beiden Links. - Seltsam, bin erst heute drauf gestossen. Dabei hast du mir ja schon am 27.11. auf meine Frage geantwortet
Also bin ich nun eine Metall-Ratte. Hmmm..... passt!
Herzliche Grüsse
Margherita
P.S. Ein frohes und glückliches 2009 wünsche ich allen hier im Forum.
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.