Auf meine großen JinShin Schwestern ist doch einfach Verlass
Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Grüße und guten Wünsche
Es war ein sehr schöner und harmonischer Tag mit Kindern und Enkeln
die Große Feier mit Verwandtschaft folgt noch in 2 Wochen
PS.
Saxman, ich hab Dich da jetzt mal subsumiert
reden wir dann im Herbst noch drüber
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist