Kampfkarpfen hat geschrieben: 10. Mai 2017, 00:02
Was wären wir ohne Neppis Einsatz
Liebe neppi,
mir ist so richtig bewusst geworden, dass das Forum ohne deinen Einsatz schon lange nicht mehr zugänglich wäre. Selbst die öffentlichen Beiträge wären bei so einem Vorkommnis nicht mehr zugänglich, kommende Beiträge würden gar nicht geschrieben.
Nun ist alles wieder da!
Welch ein Glück, dass wir uns so auf dich verlassen können!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Merci viu mau, Neppi!
Das Forum ist so ein Wunderding - ohne dieses wäre ich aufgeschmissen - hab schon soooo viel neues und altes gelernt!
Härzgruess RunaRubina